Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo aber ich wollte doch Mod werden :'(
@DanielSchmitz Ist ja wahnsinnig interessant was du so denkst.
Kommentare
@blacksheeep Die dritte Folge fand ich am besten. Da hat er den CSU-Abgeordneten Wolfgang Götzer noch schlimmer erwischt als die Deutsche Bank
Beckenbauer :heart:
Auch schon der Pharmaindustrie konnte so zu ner Menge Werbung verholfen werden. Kuckstu. http://www.youtube.com/watch?v=yW405x_18_0
@Nessel Klassiker :rofl:
so läuft das doch bei jedem interview mit diversen politikern ab
@Giggity Goo uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Cross ist nicht der Vater von Dansmiths Kindern. :uglyfinger:
@Giggity Goo oh ja, stell mir lustige fragen und ich geb lustige antworten darauf :D
@Giggity Goo aber ich wollte doch Mod werden :'(
@Giggity Goo Nein
@Giggity Goo bitte eine Sparte einbauen, bei der Cross und ich uns fetzen dürfen :D Gerne auch Jerry Springer-like. Ich sehe da die nächtliche Skyline von Wien als Studio vor mir und Daverl ist der Moderator :rolleyes:
@Giggity Goo wäre mal für ne Kategorie "User-Interview", wo lauter alte Hasen der Community interviewt werden. Gerne auch so n Standard-Fragebogen mit ulkigen Fragen. Mit Giggity der ollen Nasen fangen wir an! :cerealguy:
der arme :'(
not bad, ZDF! [Hier Obama-Pic vorstellen :uglyfinger:]

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3244
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424