Feed
Top Kommentare
@Edit frag mich manchmal, wie sich ein kind anhört, dass wirklich hilfe braucht.. wenn die schon bei der kleinsten kleinigkeit plärren, als würden sie lebendig verbrennen..
Kleine Spendäääääh!!!
Kommentare
Und zur Auflösung: Die kleine hockt im Kühlschrank!
@Hawkeye281 IM OFEN hätte ich lustiger gefunden :uglyfinger:
Sieht aus wie Kevin Spacey...
Wird im Nebenzimmer ein Exorzismus durchgeführt oder was geht ab
Jo erstmal bei 0:17 an den Eiern kratzen.
Kleine Spendäääääh!!!
Wunderbar. HB88 gut eingesendet! :D
@Die3lustigen2 ja
Kann man das auch schlecht [email protected]
Kann der nervige junge mal aus dem Bild gehen? :angry::uglyfinger:
@Edit frag mich manchmal, wie sich ein kind anhört, dass wirklich hilfe braucht.. wenn die schon bei der kleinsten kleinigkeit plärren, als würden sie lebendig verbrennen..
@OriginalTroll naja übung macht den meister. ich finde man hört voll, dass das kind einfach nur bocking ist
Bei 00:16 kratzt er sich am primären Geschlechtsorgan.
Lip-Dub.. kann ich sogar mit smileys :rageface:
Hehe das mach ich auch heute noch gerne bei plärrenden Kindern.

Gerade Hot

60%
5941
8

iNW-LiVE Daily Picdump #261021

100%
3020
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021