Feed
Kommentare
in Deutschland würde er damit geld machen, und nicht nur da oder was unterscheidet dem von anderen rappern?
Uwe Wöllners Bruder :D
oh mein Gott, der hat sogar ne Waffe. ich fands geil, LOL
"A bro shall wear a baseball cap at 6 o'clock or 12 o'clock any other angle is reserved for rappers or the handicapped!" --- Barney Stinson (hier trifft beides zu...)
personengruppen/minderheiten gelten erst als wirklich integriert, wenn man witze über sie machen kann ohne, dass jemand auf die idee kommt die minderheit in schutz nehmen zu müssen.
he fail...
@FranzB: dein erster porst wird durch deine "vorwürfe" derStalkerllügt gegenüber auf jeden fall deutlich niveauvoller... weiter so du hast scheinbar begriffen um was es geht :o
ist das schon das inw-sommerloch, dass wir uns jetzt über geistig behinderte lustig machen? bei der vorauswahl seitens inw kannst ich mir auch geschichtsdokus auf n24 angucken und muss mehr lachen...
toll...und das hab ich mir jetz komplett angeguckt, in der hoffnung das sein vadder halb nackt reinkommt und den jungen auslacht...toll...danke inw...:evil::evil::evil:
am schluss dachte ich nur: SMITHERSSSS... ^^
Wer ist Tim o_O
Scheiß Perfektionist :ninja:
man sollte einfach keine videos veröffentlichen, auf denen man etwas tut, was man nicht kann. wenn ich ins internet stellen würde, wie ich fußball spiele oder versuche, pirouetten auf dem eis zu drehen, würden sich auch die leute darüber lustig machen. darum mach ich das nicht ;) das hat ja nix damit zu tun, ob der tatsächlich behindert ist oder nicht. jeder, der so wie der junge im video herumhampelt und das ernst meint, würde lächerlich aussehen.
Ich glaube nicht, Tim.
FranzB macht einen auf dicke Hose in nem Internetforum 8) Und warum tut er das? Nun, ich könnte einen höchst wissenschaftliches geschwaffel mit einigen Argumenten zur Psyche und Verhaltenspsychologie bringen, ABER, ich machs mal so leicht und sage einfach: Wer keine Argumente mehr aufem Kasten hat bringt entweder a) sinnloses rumgetrolle oder b) flames über Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion und die voraussichtliche Intelligenz des Autors welche er dadurch zurückführt ;-)

Gerade Hot

91%
3158
5

50%

93%
3215
5

Putzig