Feed
Kommentare
@ Mabie: Wäre es nicht sinnvoller die Bewertung einfach auszulassen, wenn du das Vid nich anschaust? Ich tendiere eher dazu bei so langen Beiträgen 1-2 Wochen später zu gucken ob die Bewertung (noch?) auch 5 ist und dann in Erwägung zu ziehen ob es die Zeit vll. doch Wert ist, aber wenn es die Hälfte so wie du machen wird daraus nix...
:rofl: 15 Videos!!! Wer sieht sich das an. Bei sowas geb ich im vorhinein gleich 2 Sterne (bevor ich mir sowas antue) und geb mich mit dem zufrieden :(
blah, bei mir is der Eintag fehlerhaft: ich seh nur 15 teils langweilige Videos die um das Thema anschneiden, anstatt ein Video das das Thema auf den Punkt trifft. Kann das mal einer fixen? Daverl? ^^ BTW: mit 800 millionen dollar schulden kann man net den mond erreichen :P mittlere Entfernung Erde-Mond: 384 401 km Länge eines Dollars: 6 Zoll = 15,24cm 800 000 000 * 15,24 = 12 192 000 000 cm = 121 920 KM => Reicht noch net mal für die hälfte :P => der Typ in video 1 ist ein lügner [COLOR=White].[/COLOR]=> vielleicht ist alles gelogen [COLOR=White]..[/COLOR]=> vielleicht ist die ganze welt eine lüge [COLOR=White]...[/COLOR]=> oje, vieleicht bin ich eine lüge, [COLOR=White].......[/COLOR]vielleicht existiere ich gar nicht [COLOR=White].......[/COLOR]sondern bin nur die lüge eines anderen [COLOR=White]....[/COLOR]=> Ahhhh Ach verdammt, er sagt ja 800 Milliarden :( => 121 920 000 KM was wiederum ca. die 317 fache Entfernung zum Mond ist [/klugscheiß] => Ich scheine also doch zu existieren :) [/self-own] Ich geh jetzt lernen.. [/Zeit_Vergeudung]
QUOTE Es gibt noch weitere Verträge, die das aufheben. Da ja nun alle gelten würde ein Staat zwar nicht gegen die Menschenrechtskonventionen, aber gegen andere Verträge verstoßen. Also ist deine Aussage falsch. Ist ein heikeles Thema, aber weit entfernt von einer Diktatur! QUOTE Nein. Meiner Meinung nach alles Folgen des mittlerweile überschrittenen Oil peaks. Das haben Wissenschaftler und Geologen bereits vor mehr als 15 Jahren gemeint, aber da war es leider nur "Panikmache". Jetzt haben wir den Salat, aber viele arme Regionen der Welt leider nicht. Aso, und mit der EU hat das nur bedingt zu tun. Das leicht förderbare Öl wäre auch so "ausgegangen".
kredite aus china??? man wasn das fürn müll. usa bettelarm? jaja...in fortnox lagern ja nur 1/4 der goldreserven der welt. oh ne arte...das war nix!
scheiß Kapitalisten :D ne spaß....finds auch interessant
naja die usa ist zwar momentan (noch) die wichtigste wirtschaftsmacht. sie ist noch lange nicht der ursprung des kapitalismus. wir werden natürlich den wechsel spüren, was aber noch lange nicht das ende des Euros ist. (vom dollar eventuel schon XD )
populist. hauptsache ich gehöre zur elite =) die gesetze die du da nennst, ich kanns mir kaum vorstellen dass das wirklich irgendwo drinsteht. Aber ich find die ehrlich nicht schlimm, wenn ich mir so die luschi laschi justiz in deutschland heutzutage anschaue, wo jeder Schwerverbrecher mit Handkuss freigelassen wird.
linker spinner
@Daverl: ich dachte die Besucher hier gehören nicht zur Zielgruppe für solche Themen? Es gibt noch viel brisantere Themen über die hier kaum jemand weiss. Zum Beispiel der neue EU-Lissabon Vertrag der bald ratifiziert wird (ja, er wurde noch B von Deutschland ratifizert wie behauptet, weil das Bundesverfassungsgericht Köhler noch daran hindern konnte ihn zu unterzeichnen! Gott sei dank). Das was in diesem Vertrag steht wird unsere komplette Verfassung (auch das Grundgesetz) aufheben und alle Macht nach Brüssel verlegen, wo die Oberarschkriecher der Marionettenspieler sitzen! Vllt ein kleiner Außzug aus der neuen Menschrechtskonvention zum Aufwachen: [QUOTE]Artikel 2 Recht auf Leben [SIZE="1"](1) Das Recht jedes Menschen auf Leben wird gesetzlich geschützt. Niemand darf absichtlich getötet werden, B, das ein Gericht wegen eines Verbrechens verhängt hat, für das die Todesstrafe gesetzlich vorgesehen ist.[/SIZE] (2) Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um a) B b) B oder jemanden, B c) B[/Quote] Willkommen in der EU-Diktatur! In der jeder standrechtlich exekutiert werden darf, der sich aufmuckt. Sowas hatte sich nicht einmal Hitler getraut das in ein Gesetz zu verfassen, er hats einfach gemacht... Weitere aufstoßende Themen wären zb. Expansionskriege zur Sicherung weltweiter Ressourcen, Nukleare Erstschlagsoptionen, Verschmelzung von Polizei und Militär, letztendliche totale Überwachung des Einzelnen usw usw... Das beste: da ja jedes einzelne EU-Land dem Vertrag zustimmen muss, wird jetzt versucht Gesetze zu verändern, damit ein sehr wahrscheinliches Nein aus Irland einfach ignoriert werden darf. Schließlich darf dort noch der Bürger wählen und nicht irgendwelche hirnverbrannten Abgeordnete, die sich das Ermächtigungsgesetz B, wie bei unsB Es geht nur noch bergab. Ölkrise, Lebensmittelknappheit und steigende Preise, Finanzkrise und in den USA noch einiges mehr. Alles Zufall? Wer das jetzt noch ernsthaft glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist der Startschuss der weltweiten handvollen Elite, die ganze Welt und deren gehirngewaschene und eingebildete Bevölkerung zu versklaven. Unter einer Flagge, einem Staat, einem Gericht und einer Armee. steht jetzt auf und spricht! Oder schweigt für immer.
die letzten vids gehen nicht aber ich finds auch interessant ;)
zusammenfassen! schau mir doch ned 10000000 videos an :P
sehr interessant O_o
[URL=http://www.isnichwahr.de/r85769302-der-staatsbankrott-goodbye-euro-und-d... Staatsbankrott goodbye Euro und Dollar[/URL] wollte keinen firstpost

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2484
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2976
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424