Feed
Top Kommentare
ego perspektive lvl: Asian
wie macht man das mit dem spiegel? dass man die kamera nicht sieht? jemand da der sich da auskennt? :)
Kommentare
Idee = super!! Schauspielerisches Talent = schlecht!!
Der kann das aber auch nur, weil der so ein Energiebändchen um hat.
@steve PowerBalance
@steve Drei
1:20 "kummschun stiaf"
is ja komisch ... eigentlich ist Wushu doch eher ein Kampftanz als wirklicher Kampfsport mit Kontakt :ffend:
Freddie Wong ist cooler :uglyfinger:
@wollbär freddie wong ist ein spast....
ego perspektive lvl: Asian
ganz cool gedreht o=
Asiaten mit Kung-Fu drohen :facepalm:
wie macht man das mit dem spiegel? dass man die kamera nicht sieht? jemand da der sich da auskennt? :)
@Xcelerator statt dem spiegel is da ne grüne wand.. wurde doch seit Contact (1997) oft genug diskutiert.
@Xcelerator oder einfach ohne irgendwelchen schnick-schnack die videos mit den passenden übergängen ineinander laufen lassen, das wäre am einfachsten :cerealguy:
@Xcelerator ich würde eher sagen, dass sie einfach ein grünes bzw. blaues tuch statt den spiegel an die wand gehängt haben und dann das video von ihm, außerhalb der ego-perspektive, im AE eingesetzt haben. also kein spiegel! :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot