Feed
Kommentare
Wo sind seine freunde
omg auch noch der aus der 4rten staffel oO der arme :/
mr.big hat schlechte laune, danke lol
tja die waren eben kotig und sinds immernoch...
Warum gibst dann so viele Knastbilder von dem wenn mn bei google guckt? Würde mich ja echt ma interessieren.
Das mit dem Powerranger stimmt nich @"lol" ... Jaja das sind sie, die denken sie wüssten was, weil sie fünf Minuten auf Stern.de waren... Genau wie die Studenten in der Uni, die auf schlau tun und sich nen Stern ganz oben auf ihre Unterlagen legen, sodass jeder sieht wie gebildet sie sind. Thumbs Up...
ein power ranger hat mit seiner frau paar leute gekillt: url stand sogar in einer österreichischen zeitung. ich hab mir dann vorgestellt wie das aussah, vermutlich mit laser pistolen oder plasmaschwertern
wartets ab

NEU AUF INW

Gerade Hot