Feed
Kommentare
ich hätte jetzt auch lust mich zu betrinken:D
der ist müde....
der ist nur überarbeitet.. typisch chinesen :D
was solls, wenn die japanischen politiker ähnlichen murks machen wie die deutschen kann schnaps da net schaden
Das ist nicht der japanische Finanzminister. . . . Jedenfalls: nicht mehr.
Denk auch dass der im Moment Scheiss viel zu arbeiten hat... Immerhin hats Japan am härtsten mit der Krise erwischt
Also wenn ich richtig müde bin dann rede ich auch sehr langsam. Betrunken war er sicher nicht!
naja ... so wie ich die japanische Kultur kenne (und ich arbeite für eine japanische Firma ^^), kann es schon sein, dass sie einen sehr "gesellschaftlichen" Abend mit viel Allohol hatten ^^
is euch das noch nie passiert? einschlafen wenns (fast) jeder sieht und es nicht passieren darf? :D (is mir mal in unserem 5-leute-reli-kurs passiert... aber die lehrerin war blind und hats nich gemerkt.. *Bg*)
hrhr, hatte es schon bei spiegel online gelesen und konnte es erst nich so richtig glauben :D danke für das posten des vids
Er bauchrednerd :D
ich glaub auch nicht dass der betrunken was. eher typisch japaner mal wieder 3 tage ohne schlaf durch gearbeitet:D
Die medien übertreiben halt imemr C-Flip ;)
also der sieht mir einfach völlig müde aus. Und wenn er dann noch erkältet gewesen sein soll, kann so etwas doch mal passieren. Ich glaube nicht, dass er betrunken war.
Auch nur ein Mensch

Gerade Hot

90%
1721
4

Eiseltower

85%
5466
4

Sehr gemütlich

100%
5125
7

iNW-LiVE Daily Picdump #210719

87%
4973
3

China auf dem Weltmarkt