Feed
Top Kommentare
44 Tote, Hunderte Verletzte. Ich finde das Bild muss hier nicht mit so einem Kommentar eingestellt sein.
Schnell eine Minderheit dafür verantwortlich machen! Jetzt die Gelegenheit nutzen Peking! Das war eindeutig ein Terroranschlag der Uiguren oder wenigstens Tibeter, der harte Vergeltung und Beschneidung der Autonomierechte erfordert! Was die AKP in der Türkei kann, kann die KP in China schon lange! :cerealguy:
Kommentare
@bartab das ist das Internet....hier darf sich zu jeder zeit über alles lustig gemacht werden. Ganz einfach :facepalm: in 2-3 monaten fändest du das bild sogar selber amüsant....also mach heir nicht einen auf moralapostel
Das hat einen kräftigen Wums gegeben, mein lieber Scholli :eek: https://www.youtube.com/watch?v=YeXBME2YVQo
@bartab 1,7 Milliarden minus 44....:uglylol:
War das eine Produktionsanlage für Autos? Zwischen den Autos sind keine Bahnen zum Einparken/Rausfahren.
@DooMMasteR Keine Angst. Die meisten davon sind sicher bei mir endgelagert.
@Naundisdochegal Auch eine Art Suizid. Ach nee, er bettelt um Aufmerksamkeit. :D
@DooMMasteR Ganz zu schweigen von den Koerriworscht-Castoren. :rolleyes:
@Kwitschibo86 Bei mir liegt das marode AKW Tihange ca. 100km genau in Westrichtung. Wenn es da mal kracht - gute Nacht. Dann zieht die Wolke bis über Köln. :eek: Vielleicht sollte man sich wirklich so ein paar Tyvek-Anzüge, Handschuhe und Überschuhe sowie Schutzmasken für den schlimmsten Fall in den Keller legen. ;)
@Wurstweck Das ist die kapitalistische Fortsetzung des chinesischen Blaumann-Anzuges. :uglylol:
@DooMMasteR Genau. Und hoch kontaminierte Wurstwecken. :D
Nicht nur die Chinesen sehen alle gleich aus, sie nutzen auch alle das gleiche Auto in Weiß mit Schiebedach :uglygaga:
@DooMMasteR Luft? Kekse? Rosen? :heart: :angel:
Und gestern in Litvinov/Teschechien nahe der Deutschen Grenze 12 km entfernt von Seiffen im Erzgebirge ebenfalls eine Chemiefabrik explodiert! 50 km von "mir" entfernt :sick: Chemiekraft nein Danke! 8)
@bartab War irgendwie ziemlich schnell unter "ferner liefen" abgerutscht.
@Naundisdochegal omg jetzt hat er sich selbst zerstört

Gerade Hot

87%
3216
2

Mutiger Wau-Wau

88%
332
1

No title #263650

90%
311
0

No title #267615