Feed
Top Kommentare
@Steech Die Schwiegermutter :D
Wer etwas gegen diese Heirat einzuwenden hat möge jetzt sprechen oder für immer... RUMMMS :rofl:
Kommentare
Gott sagt: Das soll ein Blitz sein? DAS ist ein Blitz (Der Fotograf hat verstanden)
Ah, eine Blitzhochzeit!
Ach da ist MH370 abgestürzt...
deswegen: Nein zu diesen Schwulenhochzeiten :trollface:
Der mit dem Schirm ist aber auch nicht wenig mutig... :OoO:
Brian and Holly have..RUMMS.. Sorry, Holly and Brian have..
GOTT SAGT NEIN!
und er hält den regenschirm erstmal noch höher
@No0naMe edith: der Baum ist eine Palme und steht auch nicht wirklich direkt daneben, deshalb vergesst mal schön was ich geschrieben hab :rofl:
@No0naMe Wird nichts machen, der Baum daneben ist höher und dürfte den Blitz somit anziehen :Iprof: allerdings möchte ich trotzdem nicht daneben stehen im Notfall...
da hat Thor sein Mjöllnir fallen gelassen hat wo er mitbekam das Magni die falsche heiraten wollte
@wertb Keine Ahnung, ich weiß nur das ich meist Morgens einen Mjölnir habe. :megusta:.
wenn du den Mjöllnir hast, bist du dann Magni oder Modi
@wertb Wenn ich meinen Mjöllnir fallen lasse donnert es auch immer so :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot