Feed
Kommentare
Ich hab Star Wars nie gesehen, mag diesen Humbug ned!
Aber mit dem Sound vom Laserschwet sind die zufällig gestoßen. Wie Lukas auf den Sound gekommen ist??8)
So, und jetzt erklärt JEDER noch ein drittes Mal, wie jeder einzelne Sound entstanden ist. Denn wir haben es nach zweimal Erzählen noch nicht gerafft. Interessant wäre vor allem das Geräusch der Laserschwerter.
die ersten zwei klingen nach gar nichts ... der letzte geht so wenn man weis an was man denken muss
laserschwertersound ist ein magnet auf einem röhrenfernsehr glaub ich
darth vaders geräusche entstanden indem man in die Ausgusstülle einer gartengießkanne gepustet hat ^^
Die TIE Fighter Sounds sind die Laute eines Elefanten , nur verzerrt (und auch noch rückwärs glaub ich). Hörts euch mal unter dem Aspekt an, dann hört man den Elefanten :D Und die Podracer Sounds stammen von einer Autobahn aufgenommen durch ein Staubsauerrohr ;)
Find das wort "slinky" geil xD musst jedesmal grinsen wenn der "slinky" gesagt hat xDD Was mich interessieren würd... wie um alles in der Welt ist er auf DIE idee gekommen xD
krasser scheiß
Und das Schreien des gefolterten Han Solos war die Gagenverhandlung von Harrison Ford. Schraubzwingen um die Eier und so...
Die ATAT-Walker waren, wenn ich mich nicht irre, ein Schraubenschlüssel, der auf ein Spannkabel der Golden Gate geschlagen wurde. Weiß aber leider nicht mehr, auf welcher DVD das Special war, in dem die Soundeffekte behandelt wurden.
Quatsch mit Soße! Chebaccas Laute stammen von hier: [URL="http://www.youtube.com/watch?v=wIV8jHnfwP8"]http://www.youtube.com/watch...
Das Nachladen der Handlaser war das Aufziehen einer Parkuhr. Auch ein ganz interessanter Effekt.:prof:
ich will auch haben
Myrael du bist ja sowas von NOT! haha xD geil ey... 4 comments unter dir wird gesagt wie es richtig ist und du sabbelst dir hier ein zurecht xD jaja...

Gerade Hot

90%
24
0

No title #066059

77%
2989
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

78%
3645
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060420