Feed
Top Kommentare
care?
warum nur zwei sterne? ich find das sehr einfallsreich ;)
Kommentare
also wenn isnichwahr es schafft, videos online zu stellen, die nicht immer abkacken beim laden bzw generell die seite stabiler zu bauen, dann dürfen sie auch ihren eigenen wodka haben, davor aber ned.
Er ist Off
@Greta Schloch Was mit ihm passiert ist? Da müssen wir wohl auf die Enthüllung von WikiLeaks warten...
@Greta Schloch was ist mit dem armen passiert
@Kwitschibo86 dann mach doch
ich würd erstmal aufmachen und dran riechen! vielleicht destalkerly´s rache! :ugly:
@Kwitschibo86 Dann machs halt. Große Töne kann jeder spucken.
idee gut umsetzung schlecht das etikett hätte ich viel geiler gemacht net so öde :/
@wombatz :D
warum nur zwei sterne? ich find das sehr einfallsreich ;)
hats nicht fürn besseren vodka gereicht? stoli ftw!
Coole idee! der spruch auf der flasche ist auch gut :D
Tolle Aktion. :)
@Daverl lol jungs :D
ich würd mich auch über ein paar geschenke freuen :p

NEU AUF INW