Feed
Top Kommentare
Wenigstens haben sie für das Video die Leichen der zehn vorherigen Versuche vorher weggeschafft... :ugly:
haben die Lack gesoffen? :OoO:
Kommentare
sind die dumm? das video lässt nur eine antwort zu ... und die gegend erinnert mich an cod waw :D da in tschernobyl, vll ist ja das die erklärung :ugly:
Seht ihr auch Blut bei 0:33 ? 8)
@Pubes25 zumindest irgendwas rotes... Was für Bekloppte...
ich dachte sie stirbt alter...
c4B u know the real art of trolling :rofl:
Man stelle sich mal vor, die klatscht gegen die Hauswand... :eek2:
Da bleiben mir die Worte weg. echt :eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:
Purer Leichtsinn?
Selektionsdruck.
Sehr intelligent. Und das mit einer Gruppe. Faszinierend. In Russland, ich weiss nicht warum, werden öfter solche Mutproben gemacht. Habe ich selber erlebt.
Warum ist eigentlich noch keine wissenschaffltiche Diskussion darüber entstanden warum sie nicht gegen die Wand klatscht?:OoO: Wenn das Seil am selben Haus festgemacht ist, hätte das doch passieren müssen, oder?
@Gast_Freaky In der Tat ein berechtigter Einwand! - also doch fake? Kritik: 1. Warum macht sie keinen Faceplant gegen die Wand wenn sie sogar ein Stück vom Haus wegspringt? (1) 2. Für mich sieht es offentichtlich so aus als wurde das Seil erst nach dem Videodreh ins Video eingefügt. Der Aufprall wurde rausgeschnitten. (2) 3 Dies lässt sich z.B. durch die schweren Verletzungen nachweisen.(Bei 0:33 tritt ihr deutlich sichtbar Blut aus dem Arsch, welches zuviel für 'ihr wisst schon (3)' ist) muss also Fake sein! Quellen: (1) http://de.wikipedia.org/wiki/Pendel (2) http://de.wikipedia.org/wiki/Filmschnitt (3) http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruation:rofl:
Wuoo F***. Damit hät ich jetz nich gerechnet. Krass! :OoO:
Man fragt sich als vieljähriger 'Internetbesitzer' in den paar Sekunden in denen sie fällt doch tatsächlich nur "wie" und nicht "ob" sie es überleben wird wink (ps: wenn man davon ausgeht, dass hier keine Suizid- oder Mordvideos hochgeladen werden)
wow aber das in den see fand ich besser:rolleyes2:

Gerade Hot

100%
595
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4315
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1753
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424