Feed
Top Kommentare
wie ich so musikalische untermalung hasse... und dann noch diese bilder :mad:
She is so right but nobody cares.
Kommentare
dafür hätte sie eig standing ovations verdient. aber da sich nix geändert hat... scheiß drauf
Jeder für sich, Gott für uns Alle!
Ich mag Züge.
@Butzemann Cox: I like turtles
Das Problem an dieser Rede ist, dass es nicht die Rede eines kleinen Mädchen ist, sondern die eines Erwachsenen.
2:25 "The animals now extinct" - also ausgestorben, und dann das Bild vom Einhorn im Hintergrund :D Der Hammer! :D
@Dealer91 Und? Wann hast du das letzte Mal ein Einhorn in freier Wildbahn gesehen?
Tag Leute. Ja blablabla mies und sonst was...... Weiß einer Von euch wie Der Sound im Hintergrund Heisst(Melodie)!!!??? Hammermässig Ich muss ihn haben!!
And you cant bring back the unicorns !
@kissmyass Thats what I thought, too! :D
nach dem motto: Brot für die Welt! Kuchen für mich! Wir haben uns einfach an den Luxus den wir haben zu sehr gewöhnt, und wollen den auch nicht abgegeben. So ist das einfach.
@SGSponken Brot für die 3. Welt - aber die Wurst bleibt hier! :ugly:
@SGSponken jo, würdest du? ich nicht..
Ey ihr verpeilten lebt alle an der Realität vorbei xD
frei nach dem motto "wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!" aber der titel ist total naiv. es hat sich in der tat viel verändert, und damit meine ich nicht zum negativen!

Gerade Hot

100%
3097
9

iNW-LiVE Morning Picdump #250921

100%
2371
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250921

96%
667
1

No title #252855