Feed
Kommentare
[QUOTE=Toby_Beckert;430105]Och mabie :([/QUOTE] Hm? Wasn den? :( :confused:
omg son ofper :D
Tzz und wenn schon. Ich fänd nur die Tatsache dass meine Mutter überhaupt im Studi oder Schüler VZ angemeldet ist peinlich. Meine Mum weiß eh schon das ich stinkfaul bin, nichts tue sofern nichts für mich dabei rausspringt und am Wochenende sicherlich nicht 48 Stunden lerne...
Och mabie :(
Das ist aber sicher ein Gag von StudiVZ, oder? :(
unglaublich unlustig!
alle die "fake" schreiben sind selbst die größten nixblicker überhaupt. im text über dem "fake" steht doch klipp un klar dass das n witz is. textverständnis sollte man nochmal durchnehmen in deutsch, kinder.
was fürn fake
Alle die nach Kristina's Nachricht noch Fake schreien sind olle Spammer. Schmunzeln konnt ich so oder so drüber ;).
so eine scheiße... wie offensichtlich gefaked das ist...
so was von offensichtlicher FAKE, einfach nur ein fail FAKE :D
einfach nur schlecht gemacht und unlustig
Hier steht ja nu nix Neues. Ich bin mit vollem Namen im StudiVZ angemeldet und stehe hinter jeder Aussage, Gruppe, Angabe und Foto. Man wird ja jetzt nicht gleich abgelehnt bei ner Bewerbung, weil man schon mal ne Party ins einem Leben gefeiert hat ;-)
fake und ein wenig lustig
XD "Ich bin nur für Schwulenehen wenn beide Frauen geil sind" => Gleich beitreten ^^ <werbung> [QUOTE=FireFly]wer packt schon seine partybilder ins studivz. da gibts doch andere seiten wo es üblich ist...[/QUOTE] Stimmt, packt eure Bilder auf meine Seite (ist noch im BETA stadium) url </werbung>

Gerade Hot

92%
2242
7

Hat sich ja fast gelohnt

89%
3831
6

Hat schon einiges gesehen

89%
3085
4

Alte Bücherbude