Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@Zeron bitte keine unbegründeten Argumente, Bevorteilung?? ...würde Integration in Deutschland funktionieren, dabei sind so Leute wie du die eher konstruktiv mitwirken sehr störend, wäre es eine feine Sache und solche Videos wie die obigen müssten nicht entstehen.
"Meine Vorhaut war 5 Kilo schwer" xDDD zu geil
du bist ein Türke! :D selbst der titel hat nen fehler
Lol.. denken die wirklich dass die bei IRGENDJEMADEN eindruck schindenß Ich musste einfach nur lachen xD was machst du, wenn vor dir 20 tote türken liegen und weitere 20 auf dich zurennen? aufhören zu lachen und weiterschießen xD
@Zeron du sprichst mir aus der seele. mehr muss ich dazu nicht sagen.
Deutschland hat kein Ghetto .... ;) :D :p
boa, was fürn scheiss, kein beat, kein flow, kein rhyme, kein hirn, kein stil, garnix. am besten dahin wo hergekommen.... Ihr würdet gern für Euer Land sterben (so singt ihr ja)? dann geht auch dahin und lasst normale leute in ruhe mit sonem schwachsinn....
tja deutschland ist leider ein "integrationsland". Weil ja laut Merkel unsere ausländischen Mitmenschen eine "Bereicherung" für Deutschland sind. Wenn Drogen, Kriminalität und die Bevorteilung von Ausländern gegenüber Inländern eine Bereicherung für Deutschland ist, will ich nicht mehr in diesem Land leben. Und wenn man seine freie Meinung äußert ist man sofort ein "Nazi". Nur wir gestehen die Fehler ein, schämen uns sogar dafür, obwohl es nicht unsere, sprich die Schuld der jetzigen Generation war. Während Türken in Deutschland Moscheen bauen und ordentlich Zuschuss vom Staat bekommen, sind alle Kirchen in der Türkei verboten. Die Türkei ist eines der rückständigsten und dümmsten Länder unserer Zeit, das liegt hauptsächlich am Islam. Sogar jetzt noch leugnen die meisten Türken den Völkermord an christlichen Armeniern. Der Islam muss in Deutschland sowie in anderen zivilisierten Ländern verboten werden. Wenn es den Leuten dann nicht passt dann können Sie ja wieder zurück in die Türkei gehen, aber ich will in einem Land leben das nicht von Religion dominiert wird, sondern in dem Vernunft und Gleichberechtigung herrschen. Nicht der Glaube an irgendetwas was nicht existiert.
Ich guck mir das Video nur ohne Ton an und ich finds herrlich :) Mit Ton würde ich wahrscheinlich meinen Lappi vollkotzen oder sonstige agressionen bekommen :)
geil wie sich die türken hier bei inw über die comments aufregen :D
wo sind die türke ^^ komischer text
Bing! Bing! Bing! :D
wombatz, setzen sechs. Deine Versuchslogik entspricht der subtraktiven Farbmischung. Demnach besteht so eine Farbmischung nicht aus dessen zugemischten Farben, sondern aus dem Ausschuß der restlichen Farbanteile. Aus diesem Grund bin ich mit meinem Post (ein paar über dir) auf die additive Farbmischung eingegangen. Denn da besteht die Farbmischung auch aus allen zugemischten Farbanteilen. Also ist der Satz i nicht richtig. Rot besteht aus Rot Grün besteht aus Grün Blau besteht aus Blau Gelb besteht aus Rot und Grün (gleicher Anteil) Türkis besteht aus Grün und Blau (gleicher Anteil) Lila besteht aus Rot und Blau (gleicher Anteil) So, Unterricht ist nun zuende. Schlafen gehen. :p
@hectic :sad:
btw: grün tatsätzlich gelber als blau blau gelb = grün also besteht grün unteranderem aus gelb blau aber nicht also ist grün gelber als blau

Gerade Hot

100%
3087
7

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

94%
3473
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
4256
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021