Feed
Kommentare
lsch mich weck!!! aba noch mehr über sasch23 komment xDDDD
hahah wie blöd der geguckt hat am ende einfach herrlich^^
@Mabie: du bist so klug wer das noch nich weiss... @sasch23: wenn man kein englisch kann oder nich weiss wie unser nachbarland auch heisst sollte man hier nix schreiben
die sind bescheuert:P you said Gay TV?? :D
uralt...hab ich bei mtv gesehen...aber wie die ausrasten...zu geil!!
Ich freue mich sehr auf Brüno der Film. Sie sind schon in der Postproduction, könnte also nächstes Jahr schon kommen *jubel jubel freu freu*
Bei dem Strand und der Sprache hätt ich auch auf Australia getippt, von daher ist das gar net so dämlich. Aber er sagts ja mittendrin ^^
:D herr gott sasch23 bist du dämlich
jawooool, einfach genial dieser Cohen. lets do with a bit more energy this time:D:D:D
das is sooo geil :D kannte ich acuhs chon - war das nicht schonmal hier? lol er verarscht sie sooo krass :D
Sasha Baron Cohen (auch bekannt als Borat und Ali G) ist der Beste! :)
ja dass is echt schwul. Kein bischen lustig
haha PWNEEEEEEEEEEEEEEEEED :F
lol, super! der im blauen beim "paaartyyyy"-schreien mit seinen imaginären schusswaffen und dem passenden geräuschen dazu.. geil :D
bruno rockt! der geilste charakter nach borat!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
691
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424