Feed
Top Kommentare
Einwohner Deutschland: ~ 80 Mio. Einwohner USA: ~ 320 Mio. (also ca. 4 mal so viel) Morde in Deutschland (2012): 281 Morde in USA (2012): 14.186 (also ca. 50 mal so viel) Kann irgendwie nicht nur an den Comics liegen :trollface:
@TrollDoll Sind aber doch zwei UK-Tabloids? :uglygaga:
Kommentare
@domibraun86 Du kannst zaubern, großer Ritalini
@FluppDiWupp Du isst auf dem Klo?
@TrollDoll @petergriffin halb Afrika? In den 350Jahren der Sklaverei wurden knapp 11 Millionen Menschen von Afrika nach Amerika gebracht, davon fast 4 Millionen nach Brasilien und ca. 1,5 Millionen überlebten die Überfahrt nicht. Ich bezweifle also sehr stark das die 6 Millionen Schwarzen in den USA halb Afrika repräsentieren (davon sind einige zudem in der Karibik gelandet)
@TrollDoll Man darf auch nicht vergessen, dass es in China die Todesstrafe gibt, und die auch zügig vollstreckt wird. Wenn alle chinesischen Todeskandidaten (so wie in USA üblich) durchschnittlich mehrere Jahre auf die Vollstreckung warten würden, sähe die Zahl wohl etwas anders aus...
@TrollDoll @Druss, naja, Peter erzählt halt mal gerne die halbe Wahrheit. China hat genug Dreck am Stecken, so dass es als Positivbeispiel nicht zu halten ist.
@FluppDiWupp Zuviel Nougatcreme für zuwenig Brot, wa? :uglygaga:
wurstpackung: 4 scheiben käsepackung: 1 scheibe nougatcreme: 231g von 400g brot: 7 scheiben fazit: einkaufen gehn :cerealguy:
@TrollDoll so ganz unrecht hat peter nicht. die frage ist alleridngs auch inwiefern china das ganze evtl ein wenig beschönigt ;) auf jeden fall ist es völlig pervers, was amerika da abzieht und was der elfte september so alles ausgelöst hat. der patriot act läuft ja demnächst aus aber die fucking republikaner stellen sich ja schon jetzt quer. merica!
@TrollDoll Also ich meine damit dass die Polizsten dort zu viel Jagd machen und deswegen die Zahlen so hoch sind...
@TrollDoll Die haben einfach zu viele schwarze in den USA :ninja:
@TrollDoll Erde Einwohner 7,125 Milliarden Morde: Extrem viele Gefängnisinsassen: Noch mehr Mars Einwohner 0 Morde: = Gefängnisinsassen: 0 :trollface:
Was genau hat das Bild nochmal mit den USA zu tun?
Man kann Troll nicht vorwerfen, dass er nur diese Zahlen verwendet hat. Mord und Totschlag sind eben zwei ganz verschiedene Dinge. Beide schwere Delikte aber Mord is schon noch mal ne ganz andere Hausnummer.
@TrollDoll china hat auch nicht halb afrika versklavt (war nicht nur die usa) und behandelt nun deren nachfahren nicht wie menschen zweiter klasse :trollface:
Ich kann Micky Maus ohne Hilfe lesen.

Gerade Hot

84%
2830
4

No title #234267

100%
1787
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424