Feed
Kommentare
raw raw raw
such doch einfach mal nach "kai alter" gibt nur ein video dazu
Die normalen running gags auf inw versteh ich ja,aber was war dieses kai alter ! nochmal?^^
how does she like her steak? raw raw raw
oh gott... wenn man da im park is is das schon mehr als nervig
5 minuten hätten auch nich sein müssen^^
Kein Wunder, dass die Kirche immer mehr Anhänger verliert...
@gb-fireball: doch, aber das haben sie dann verständlicherweise nicht genommen
@conan, tatsächlich sind die Witze völlig daneben, es handelt sich um den Bell Tower der Iowa State Uni und hat mit Kirche überhaupt nix am Hut. http://www.syracuse.com/news/index.ssf/2010/08/lunchtime_links_universit... @Looping, schau nächstens mal wieder beim psychiater rein. Du brauchst es :D
@FoxCore: Wenn wir grade bei ausweiten sind. conan war ministrant
ich wär dafür das minarettverbot auf kirchtürme auszuweiten...
klingt ziemlich cool, hätte ich mir auch angehört, echt nice gemacht, zumal mir das Original auch verdammt gut gefällt. Aber sagt mal findet ihr euch witzig, wenn ihr Witze über die Missbrauchsfälle macht? Für mich ist da die Grenze des guten Geschmacks weit überschritten. So das wollt ich nur schnell loswerden.
*lach* freibier im kirchenkeller?
Och ich dachte schon: cool die Xylophonklänge aus dem FILM Bad Romance... und dann diese Kacke hier -.-

Gerade Hot

100%
2373
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424