Feed
Top Kommentare
@Gammaloop Es gibt kein Karies. Das ist eine erfindung der Zahnärzte, damit sie mehr Geld verdienen und die Regierung mehr Flourid in Zahnpasta machen kann, wlches die Menschen essen und somit immer dümmer werden und besser kontrolliert werden können! Glaubst mir nicht? Hier eine seriöse Quelle: http://www.propagandafront.de/116450/fluorid-–-der-giftige-killer.html Genauso wie es kein Homosexalität gibt. Das ist eine Erfindung der Medien, damit man in Talkshows mehr Gesprächsstoff hat. Glaubst mir nicht? Eine Quelle brauche ich dazu nicht, dazu reicht gesunder Menschenverstand, oder bist Du nicht intelligent genug das zu verstehen?
"A grizzly ate my goPro" ... naja wohl eher "Ein Grizzly hat meine goPro voll gesabbert" :rageface:
Kommentare
Wer is noch alles beim vorwärtszappen vom Scheißhaus gefallen? *krachsuckz*
my girlfriend dumped me because i stuck a gopro in her ass
Das is ja ga nich inside. Da warte ich die ganze Zeit, dass er die Camera verschlucht und wieder ausspritzpupst und dann kaut er einfach nur drauf rum. :facepalm:
@DarthSchnuffi ja auf den haufen hab ich mich auch am meisten gefreut... tja pustekuchen
Mein Onkel hat auch so ein Grizzly...
@Neffe Und der Typ sieht aus wie mein Onkel...
karies oben 2c
@Gammaloop downvote for the berry :cerealguy:
@Gammaloop Das erste mal dass ich himbeerwurst richtig lustig finde :D
@Gammaloop Schönes Märchen aus dem kalten Krieg.
@Gammaloop Ja, das ist echt traurig und beängstigend.
@Gammaloop das traurige ist das es leute gibt die wirklich so argumentieren :facepalm:
@Gammaloop himbeerwurst du troll(-ine) :facepalm:
@Gammaloop 2c? Du hast wohl Zähne mit Schiffe versenken verwechselt.
@Gammaloop Es gibt kein Karies. Das ist eine erfindung der Zahnärzte, damit sie mehr Geld verdienen und die Regierung mehr Flourid in Zahnpasta machen kann, wlches die Menschen essen und somit immer dümmer werden und besser kontrolliert werden können! Glaubst mir nicht? Hier eine seriöse Quelle: http://www.propagandafront.de/116450/fluorid-–-der-giftige-killer.html Genauso wie es kein Homosexalität gibt. Das ist eine Erfindung der Medien, damit man in Talkshows mehr Gesprächsstoff hat. Glaubst mir nicht? Eine Quelle brauche ich dazu nicht, dazu reicht gesunder Menschenverstand, oder bist Du nicht intelligent genug das zu verstehen?

Gerade Hot

100%
2056
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
2858
9

Schwarzer Kaffee Junge