Feed
Top Kommentare
Wie hätte er auch damit rechnen können, das plötzlich einer mit Melonen nach ihm wirft? :facepalm:
Einmal eine ganze Million auf den Kopf hauen... #quickpic55161411743366.jpg
Kommentare
:uglylol:
der braucht einfach zu lang zum einsortieren
warum zum teufel hatte die wassermelone keinen fahrradhelm auf?:cerealguy:
"fang! argh, nicht mit dem gesicht!"
Einmal eine ganze Million auf den Kopf hauen... #quickpic55161411743366.jpg
zu geil, wenn man ganz genau weiß, was passieren wird. da kann man mit jeder melone mitfiebern! der hat uns aber ganz schön lang auf die folter gespannt.
Sehr gut auch die Arbeiter-zu-Aufpasser-Quote.
@MC PillePalle er guckt am ende auch ganz genau nach, ob das arbeiterschwein melone für lau isst :D
@MC PillePalle Bei Melonen passe ich auch immer ganz genau auf! :megusta:
@MC PillePalle Der mit der Schiffermütze kontrolliert immerhin noch ganz genau, dass die Melonen auch richtig in der Kiste liegen
sieht aus wie auf 'ner deutschen Baustelle: drei schauen zu und einer arbeitet - und das auch nicht bis zum Schluß
Super Witz, hätte mir auch einfallen können.
Ich musste so an diese Szene hier denken http://www.youtube.com/watch?v=lSW2pPlZF-M
Wie hätte er auch damit rechnen können, das plötzlich einer mit Melonen nach ihm wirft? :facepalm:
braunjacke scheint jemand für ein metronom zu sein :rofl:

Gerade Hot