Feed
Kommentare
echt verdammt gut gemacht... aber irgendwie fehlt die musik o.O
is ja schon ne Coole sache find ich, nur das wo das Haus Spricht hab ichn bisel schiß bekommen :D und...warum ist das 2mal hintereinander?
Ja und wie doll die umwelt durch produktion von farbe verschmutzwird und wie viel dann später in das Grundwasser läuft kann man sich ausmalen.:prof:
das ist echt gut. ...und wie lange das dauert sieht man doch genau am lauf der schatten.
blu, einer der beiden künster, macht das hauptberuflich. hatte vor einer weile auch ein paar riesen gemälde hier in london an die außenmauern des tate modern gepinselt. wer weiß wie gross das gebäude ist dem ist klar was das bedeutet...sehr viel zeit,farbe+kreativität ;)
lichtjahre sind ein strecken und kein zeitmaß
seitdem ich dieses video gesehen hab hab ich lust auf drogen
neneeee die haben dafür bestimmt 1-2 lichtjahre gebraucht
wenn man zu viel zeit hat, warum nicht? ^^
Ich HOFFE das das mit den 1-2 std. nicht ernst gemeint war. @hectic: video anschaune??? ;)
wie verspult ist das denn? o.O
die haben mit sicherheit 1-2 monate gebraucht. du musst dass ja immer wieder übermalen und nochmal hinkirtzlen!!!! Respekt für die Arbeit die sie da geleistet habe ´n, aber schaut leider scheisse aus ...
wie lange hat das denn bitteschön gedauert? Oo
das is sau dämlich!
also ich finds cool =) aber das muss echt aus reiner langeweile entstanden sein xD

Gerade Hot

85%
599
2

Offroad zum Kindergarten

85%
4076
3

Now i'm speechless