Feed
Top Kommentare
Oh Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen wie der gefährlich seine füsse drehen kann. Die Frauen fürchten sich und fangen an zu weinen doch Schleicher Schmidtchen schleicht sich immer wieder an!
@D1ch7b3r7 hab erstmal normalen sex bevor du dir solche dinge ausdenkst
Kommentare
fukushima hinterlässt erste spuren :OoO:
challenge accepted. :OoO:
das ist das ergebnis nach 15 jahren chinesen-sport-schule.
wat für ein mongo, junge !
Oh Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen wie der gefährlich seine füsse drehen kann. Die Frauen fürchten sich und fangen an zu weinen doch Schleicher Schmidtchen schleicht sich immer wieder an!
@Edit ... dann liegen sie in seinen Armen, den Weichen und flüstern Schmidtchen ist es schön mit dir zu schleichen ...
@Edit ich kenns auch noch:D
@Edit cool story bro.
ich bin ein gummi gummi gummibärrr. schade das mein pillermann auch nur aus gummi ist :'(
@D1ch7b3r7 hab erstmal normalen sex bevor du dir solche dinge ausdenkst
@D1ch7b3r7 Er sucht die Herausforderung und lässt sie dabei in der Packung! :ugly:
@D1ch7b3r7 Gibts doch eh zu kaufen,musst sie dann aber erst aufblasen :rolleyes:
@D1ch7b3r7 'Auch oben drauf und drunter liegen?':trollface:
@D1ch7b3r7 ich träume von einer gelenkigen gummi-frau, mit der man alle positionen ausprobieren kann :o

NEU AUF INW

Gerade Hot