Feed
Top Kommentare
@Justin Time Milchschnitte?
Kommentare
Mal im Ernst, was passiert da?
@Eggstoi Das sind Gottesdienste der sogenannten "Pfingstler". Der Prediger meint, von Gott gesegnet zu sein und schickt dann den "Heiligen Geist" durch Berührung oder Gesten zu seinen Kirchenmitgliedern, die daraufhin überwältigt vom Geiste hinfallen. Hört sich megascheiße an, ist aber so. Die psychologische Erklärung zu diesem Massenphänomen ist sauinteressant, aber ich kriege sie hier nicht vernünftig erklärt. Google mal danach. Lohnt sich. PS: Spinnerbande da in den USA, deswegen sind die auch nicht inner EU, weil die am Leben vorbeilaufen :cerealguy:
@Eggstoi Schauspielunterricht.
Dagegen gibts doch bestimmt irgendwas von... ähm... Dingens... ihr wisst schon... die Werbung mit Zwillingspärchen... :rolleyes:
@Justin Time Milchschnitte?
1:46 könnte auch der Anfang eines sehr unzüchtigen Streifens sein..
Geil, ich muss mir mal so einen Nachhause holen. Habe in letzter Zeit Probleme einzuschlafen.
aber gegen Körpergeruch gibt es doch Mittel :D
der junge bei 1:00 "also ich spür nix" :D
Ich liebe solche Videos :D Wer kann sich noch an den Schulhof-Kampf mit dem Moppelchen erinnern? :rofl: Btw: Ich hatte mal die Neymar-Schwalbe im SF-Style eingesendet. Liebe Admins, bringt das doch mal
@pseudofischer klassiker ;D
@pseudofischer Ahhh, ich brech weg :rofl::rofl::rofl: Das ist sooo geil. Danke für den Link
unten rechts-unten rechts schlag. Leider hab ich nicht eine einzige FADC into Ultra Combo gesehn:cerealguy: :foreveralone:
@DrunkenMaster Echte Ultra Combos gibt's nur bei Killer Instinct!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1478
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424