Feed
Kommentare
stimmt saibot
animal is der coolste
@El Salvas: Kann dir erst jetzt danken; der Buttrapist hatte wirklich kein Erbarmen
@Alpenjodler, das waren die Fraggles http://www.youtube.com/watch?v=WPlbsF1fo2E :rofl:
diiiiing dooooooooooong
göttlich ding dong:rofl::rofl:
DIIIIIIING DOOOONG
Es gab noch eine andere Sendung mit Muppet-artigen Dingens, aber ich weiß nicht mehr wie die heißt, oder wonach ich suchen müsste... Die leben - glaube ich - in einer Hauswand. Und ziemlich sicher rutscht einer irgendwas runter... Könnte eine Art Zwergenvolk sein, das irgendwas abbaut... Aber keine Pygmäen! Oh don't ask why! Scheiße, der Admin/Buttrapist hat gesagt, dass er mich beim nächsten Tripel-Post finden und jede meiner zarten, unschuldigen Körperöffnungen entweihen wird! Hast du denn kein Mitleid?! Es ist Weihnachten! Jeder ist an Weihnachten besoffen!
Das wird nächstes Jahr bei mir auch zu Weihnachten gesungen. Und wehe jemand kann den Text nicht.
xD Beaker is so geil xD...Muppets insgesamt sind schon geil xD...Kult halt :P
mi mii mi miii mi mii mi miii
mi mi is einfach zu geil :D
Mi Mi Miii Mi Mi Miii Mmmmiii Mi Mi Mi Mii MiMiMi Mi :D Geil
[URL=http://www.isnichwahr.de/r85506014-muppets-ringing-of-the-bells.html]Mup... Ringing of the Bells[/URL] Frohe Weihnachten :)