Feed
Top Kommentare
@Bendedetto Erstmal ein Minus, weil du uns erzählt hast, dass du Vegetarier bist. Und warum sollten Tiere keine Gefühle haben? Muttertiere kümmern und sorgen sich um ihren Nachwuchs. Natürlich ist das Instinktgesteuert, aber gesteuert wird dieser ja gerade über Gefühle. Bei Revierkämpfen können Tiere starke Aggressionen zeigen. Oder Rudeltiere haben z.B. oft ein ausgeprägtes Sozialverhalten. Jeder, der mal einen Hund besessen hat, wird wohl der Meinung sein, dass auch ein Hund freude empfinden kann. Angst ist ein weit verbreitetes Gefühl. Genauso lässt sich trauer beobachten. Man muss das auch mal von der anderen Seite betrachten: Ziemlich arrogant, alle menschlichen Attribute als einzigartig darzustellen. Es gibt Fälle, wo insbesondere die Herrchen von irgendwelchen Hunden mal sehr gerne zuviel hineininterpretieren. Aber die behandeln ihren Hund oft auch wie ein Hund. Ich wüsste nicht, warum das hier der Fall sein sollte.
Tut euch nen Gefallen und stellt als Erstes diese generische PopRock-Scheiße auf mute.
Kommentare
Schwule Musik mag ich nicht!
@V Maynard would agree
@V Supposingly V is for Vagina...
Wahre Freundschaft ist doch wohl eher das hier. https://www.youtube.com/watch?v=gHPgZwAmB_w&
Tut euch nen Gefallen und stellt als Erstes diese generische PopRock-Scheiße auf mute.
Friendzoned:666:
Wäre es nicht einfacher gewesen die Ziege zum Esel zu führen?
wäre es nicht noch einfacher gewesen, die Ziege zu schlachten ?
Nach der langen Zeit wäre ich erst mal ordentlich kacken gegangen.:angry:
Der eigentliche Witz ist, dass der Esel die sechs Tage über ganz normal gegessen hat und niemanden vermisst hat. :trollface:
@kai alter friendzoned
@kai alter haha, ich dachte das selbe :D eigentlich ist es die tragische Geschichte von Mr.G der von Jellybean nie so geliebt wird wie er ihn/sie liebt.
Warum auch immer, aber ich habe das verlangen auf einen Bigmac :(
Dieses Video zeigt, wie Leute sämtliche menschlichen Attribute in irgendwelche strohdummen Viecher reininterpretieren. Ich bin auch Vegetarier, aber Tiere sind immernoch Tiere, punkt.
@Bendedetto Wie kommst du drauf, dass es menschliche Attribute sind? :facepalm: Was ist der Unterschied zwischen Mensch und Tier? Menschen sind Tiere... nichts besseres.

Gerade Hot

77%
4409
13

Das geht sich aus #435

84%
4431
4

Zurück in die Zukunft