Feed
Kommentare
weg.
@RedCloud: Das ist "Push It" von der Gruppe Garbage Hier ist'n Youtube-Link:url
Wie heißt das Lied bei 34 Sekunden?
Watts is so genial
vllt war pastrana der erste der's gemacht hat? kp aber watts is deeefinitiv GEIL. WATTS IS GEIL!!! erwähnte ich, wie geil watts is? ;)
warum ticken die beim doublebackflip so aus? hab mat rebaud (CH) live gesehen, der macht den sprung mit nur einer hand am lenkrad...
Ach, die Suzy wieder. (öhöm, DJ Bobo mit What a Feeling? ;))
nein ich meine das lied als der wagen gegen die mauer fährt, in der sekunde ^^
die meisten kenn ich zwar, aber soooooo geil wie die fast immer den passenden sound dazu bieten :D
@ Kane: Du meinst wohl 4:53 ;)
watts ist einfach toop!!
Wattis ist das beste
bitte das lied bei 4:51 :D :D
den sprung bei 3:30 hab ich live gesehen. Der war sensationell, unbeschreiblich, hab noch nie sowas geiles gesehn......
Falls wer Teil 2 sucht: url

Gerade Hot