Feed
Top Kommentare
@commentvoter Echt jetzt? Ich dachte der Hund wäre aus Sehnsucht zu seinem Herrchen die Tür hoch gelaufen.
Kommentare
#quickpic86521344113790jpg
@Nessel super Bildformat... :facepalm:
Mit sonem köter kann man prima hüner fangen.
Was ich mir schon alles ausgmalt habe..... Geiles Video und insgesamt der beste Video Tag aller Zeiten, und derer, die noch kommen werden!
Der ist aber echt nicht von der schnellen Sorte. Hat wohl das Hirn auf Sparflamme gestellt als er im Aufzug steht und seinem Hund dabei zusieht wie er draußen stehen bleibt.:eek2:
@commentvoter :facepalm::rofl:
@commentvoter Echt jetzt? Ich dachte der Hund wäre aus Sehnsucht zu seinem Herrchen die Tür hoch gelaufen.
@commentvoter Es geht darum, dass er die Leine noch in der Hand hatte.
@ Sorock: Nein, da starben keine Tiere. In dem Video wurden nicht mal welche verletzt, btw. @ Schwanzlurch: Gleichfalls, wobei mich dein Name abschreckt :S Aber wenn du so aussiehst wie dein Pic, geht das klar :D Edit: Dürfte ich die Admins darauf aufmerksam machen, dass der Titel des Links im Englischen falsch ist? "Escalator" ist eine Rolltreppe und kein Aufzug...
Ich dachte echt, der Hund ist hinüber... Glück gehabt :eek:
Also, wir haben... Final Destination Scary Movie Resident Evil Total Recall Und keiner kommt auf ''Fahrstuhl des Grauens''. Man man man.
hmm... bei Final Destination hab ichs anders im kopf...
horrorvorstellung für jeden hundebesitzer...
Der Typ verklagt jetzt den Aufzugshersteller... :uglygaga:
:( Der Hund kann Metallwände hoch laufen :( Das finde Ick viiiiel cooler als die Reißleine :uglygaga:

Gerade Hot

96%
433
2

No title #179815