Feed
Kommentare
... wow ich wusste doch das Teil ist "zusammen-geschustert" ! :rolleyes:
@hammel gee nur mit dem Unterschied, dass diese Produkte meist teurer sind ;)
Ganz nettes Spielzeug, glaub aber ned dass Apple grosse gewinne damit machen wird, denn eigentlich ist ist das Ipad wirklich nichts anderes als ein grosser Ipod touch (wenn es ein grosses Iphone währe würde es ne Kamera haben und auch anderen Internetzugang ausser WLAN...)
jah das neue ipr0n app mit interactive touch funktion
@ Alpenjodler Diese Brett-PCs gibts auch von anderen herstellern also kannste da deiner linie treu bleiben und genau wie bei allem anderen die design-kosten sparen.
hahahaaaaaaaaa
ich glaub es besteht aus einem riesenhaufen SCHEISSE mit nem bisschen hochglanzdisplay :p
etwas lustig xDDDD langsam finde ich den apple hype sinnlos
eiBrett ist das Erste von denen, was mir wirklich zusagt. Restriktives Telefon? Nein Danke. Teurer mittelmäßiger MP3 Player? Ich nehme lieber einen billigen, guten Sound-Player. Aber ein großer, flacher Touchscreen der einen Tag anbleibt? Da könnte ich Dokus oder Bücher drauf haben und auch noch drauf rumklicken... Der wäre sogar einfacher unterzubringen als ein Buch... Und ich könnte damit vernünftig Manga lesen - Computer ist mir zu groß, elektronische Tinte zu langsam... Nee, nur Spaß. Ich würde damit nur Pr0n schauen und ich denke, dass er dafür wunderbar geeignet ist.
wems gefällt...
@ Bill_Gates ich glaub ALLE (außer die beantragten, dass sies nicht sind) Bilder sind auf google.de zu finden.
Es wird immer mehr sinnloses entiwckelt - und gekauft
Rule#24 Gates. Ja, mein 1st-post ist anscheinend ein Fail, war eben sehr faul.
Naja. so langsam lohnt sich das nicht mehr, auf die seite hier zu schauen. etwa 80% der videos und bilder sind 1-2 tage vorhher auf google.de zu sehen -.- da wird nur alle geklaut - admincomment: ja genau von der seite klauen wir

Gerade Hot

57%
1840
3

iNW-LiVE Daily Picdump #260522

93%
2145
2

No title #262682