Feed
Top Kommentare
Game of Thrones? Gibts den Scheiß immernoch? :facepalm:
Die Serie ist aber schon recht gut, ich finds besser als HdR. Ist halt nicht ganz übertriebenes Fantasy - Vikinks ist übrigens auch extrem geil ;D
Kommentare
Geht das eigentlich nur mir so, oder erinnert euch das Lied auch immer an den Song of Time aus Zelda? http://www.youtube.com/watch?v=CIXCL5VR9Ho
scheiss game of thrones, für mich gibt es nur zwei legitime fantasy-welten: die aus herr der ringe und die aus the elder scrolls, alles andere ist für frauen und kinder. kann man ne fernsehserie nicht auch einfach mal fernsehserie sein lassen? wirklich das ganze internet ist voll mit diesem game of thrones scheiss, meine fresse wie mich das nervt -.- war ja bei breaking bad schon schlimm, die serie mochte ich zwar sehr gerne aber ich will doch im internet icht ständig irgendwelche anspielungen drauf sehn, dieses nervige hipstergehabe pisst mich so an -.- was soll der scheiss, jeder kackspast der sein scheisshaus mit plastikschwertern dekoriert muss davon jetzt n bild im netz posten, weil das dann aussehen soll wie dieser eisenthron oder wie das teil heisst, und dann halten die sich alle für die kreativen künstler, daämliches pack -.- :eek2:
@Alice_undagrounD @Ravand richtig, ist es nicht. und wenn es so wäre, wäre das kein grund sie zu hassen, hab ich ja an am beispiel von breaking bad erklärt
@Alice_undagrounD Alice du bist genau wie diese fetten Menschen, die McDonalds und co die Schuld für ihr schweres Leben geben.
@Alice_undagrounD Ach und elders scroll und herr der ringe ist nicht überall und von jedem spastie wie du tot gestampft stimmt hab ich ganz vergessen :D :facepalm:
@Alice_undagrounD Nope - downvote :uglyfinger:
@Alice_undagrounD Friss ne Valium :D
@Alice_undagrounD star wars is für mich aber science fiction. elfen, drachen, mittelalter, zauberer = fantasy raumschiffe, phaser, strahlenkanonen, lichtschwerter, beamer usw. usf. = science fiction
@Alice_undagrounD star wars mein herr
@Alice_undagrounD ja aber es geht ja jetzt weniger um die serie als um den ganzen scheiss internethype -.- vll- hätt ich sie mir sogar mal angesehen, wenn mir nicht das ganze internet tagtäglich damit auf den sack gehen würde. scheiss menschen.
Die Serie ist aber schon recht gut, ich finds besser als HdR. Ist halt nicht ganz übertriebenes Fantasy - Vikinks ist übrigens auch extrem geil ;D
@Alice_undagrounD iss ein snicker, sonst hört man nur mimimimimimi von dir.
@Alice_undagrounD Ganz ruhig, es wird alles wieder gut :)
Ich möchte mal Gangnam Style von denen sehen :rofl:
Hab die Serie nie gesehen. Weiß nicht mal worum's geht. Ich weiß nur, dass geile Gören da nackisch rumlaufen. :megusta:

Gerade Hot

88%
4261
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070822