Feed
Top Kommentare
Ich würde jetzt Videos posten, wo die Haare in die Bohrmaschine kamen aber ich denke das wäre zu hart. Die "Musik" ist unerträglich.
Kommentare
Und wo genau wird da jetzt was aus Metall konstruiert?
Ich würd ihn gern danach bei einem Alkoholtest auf einer geraden Linie laufen sehen:trollface:#quickpic62331404497677.jpg
Scharlatan!!! Der hat die Geschwindigkeit vom Video manipuliert :angry:!
@Ofetzer Aber so was von!
@Ofetzer Um nicht zu sagen ein schundluder treibender Hinterfotzling!
@Ofetzer Lump, elendiglicher! Hat das Video verlangsamt! :angry:
Ich würde jetzt Videos posten, wo die Haare in die Bohrmaschine kamen aber ich denke das wäre zu hart. Die "Musik" ist unerträglich.
@panzergeneral Ist eine große Maschine, der Effekt ist aber gleich: #quickpic67291404479052.jpg
Für den Schutz der Kinder, der Familien und der Christlichen Wurzeln Deutschlands als Werbung bei dem Video :uglylol:
Head banging :megusta:
@who Lieber head banging als bad hanging :trollface:
Schlafen die Abends in einer gut gepolsterten Zelle damit sich die Hirnzellen wieder setzen können?:OoO:
@niemand... Nutzt nichts, die drei Zellen kleben schon dauerhaft innen an der Schädeldecke :trollface:

Gerade Hot

100%
211
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424