Feed
Top Kommentare
@HB88 nervoeser_furz :rofl:
@gnampf Wenn Du Deinen Zipfel auf den Tisch klatscht :trollface:
Kommentare
Und wo genau wird da jetzt was aus Metall konstruiert?
Ich würd ihn gern danach bei einem Alkoholtest auf einer geraden Linie laufen sehen:trollface:#quickpic62331404497677.jpg
Scharlatan!!! Der hat die Geschwindigkeit vom Video manipuliert :angry:!
@Ofetzer Aber so was von!
@Ofetzer Um nicht zu sagen ein schundluder treibender Hinterfotzling!
@Ofetzer Lump, elendiglicher! Hat das Video verlangsamt! :angry:
Ich würde jetzt Videos posten, wo die Haare in die Bohrmaschine kamen aber ich denke das wäre zu hart. Die "Musik" ist unerträglich.
@panzergeneral Ist eine große Maschine, der Effekt ist aber gleich: #quickpic67291404479052.jpg
Für den Schutz der Kinder, der Familien und der Christlichen Wurzeln Deutschlands als Werbung bei dem Video :uglylol:
Head banging :megusta:
@who Lieber head banging als bad hanging :trollface:
Schlafen die Abends in einer gut gepolsterten Zelle damit sich die Hirnzellen wieder setzen können?:OoO:
@niemand... Nutzt nichts, die drei Zellen kleben schon dauerhaft innen an der Schädeldecke :trollface:

Gerade Hot

100%
2404
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424