Feed
Top Kommentare
Kuck mal if kann ohne Tfähne schieffen..
Kommentare
Cooles T-Shirt, coole Brille, natürlich Arme cool voll tatoos.....da passt einfach alles zusammen.
Der Typ sieht aus wie Private Joker von Full Metal Jacket. :rofl:
Dumm!
It's allright I didn't need the front teeth. Auf jeden fall hat er mehr als einen Zahn getroffen. Aber trotzdem locker reagiert.
no brain, no pain
@el salvas :D:D:D
Sorry...der lispelt halt so ohne frontzahn :ninja: ...und ich hab so viel fantasie (mein hirn is noch nicht ausgeknockt durch zuviel konsum dieserorts), dass ich dachte sein kumpano regt sich uff, dass der seinen zahn ausspuckt und er sagt halt sinngemäß: joa, hätt ich ihn runterschlucken sollen oder wa?? :p:p:p
Kuck mal if kann ohne Tfähne schieffen..
aaaahahahaha
So ein Vollidiot...
:D WIE GEIL IST DAS DENN ?? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
:p auch noch mit einer Pump so zu zielen....kann ja nichts werden.
Schieß ihm dann noch bitte einer in die Nüsse und er ist ein waschechter Darvin. Dieses Volk vermehrt sich sonst wie New Yorker Müllratten im Sommer...
er sieht aus wie the hills have eyez verstrahlter
Stellt euch vor, ihr wandert so im Wald herrum, und dann ballern so hirnlose Idioten einfach durch die Gegend.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2976
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2497
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424