Feed
Top Kommentare
ich finde jeder, der sich auf russische straßen traut, ist ne harte sau.
Hier waren heute -8°C und an mir ist auch ein Mopedfahrer vorbeigefahren. Ich fahre selbst und hab nur gedacht: RESPEKT
Kommentare
ZZ herscht trockene Kälte wie soll es da glatt sein? Aber du weißt es wahrscheinlich eh besser, hast ja sicher gesehen wie meine "Burgman" als Aerokopter getarntes Luftkissenboot über die Bundesstraße gehoovert ist :uglyfinger:
Gibt´s doch in z.B. Finnland.
@Lanxi Also Blut besteht größtenteils aus Wasser. Eis beginnt unter Zugabe von Kochsalz bei -10°C zu schmilzen. Da im Blut auch Salze enthalten sind nehme ich an das der Gefrierpunkt von Blut irgendwo zwischen -10°C und 0°C liegt.
@Lanxi Menschen von Oimjakon! Warum lebt ihr dort :yuno:
@Lanxi ich würde mal gerne wissen ob die spucke gefriert bevor sie den boden berührt
@Lanxi -50C aber nur im Schatten, in der Sonne 20C :angry:
@Pfaffenloiz lass mich raten, Suzuki Burgman? Ansonsten würdste selbst merken, was die Aussage "nur kalt, nicht glatt" fürn Quatsch ist ;)
@Pfaffenloiz Was ist denn ein Gartenwurm?
ninjas spüren keine kälte:ninja:
@Lanxi merke: vaniera binakurov oder so ähnlich hat balls of steel!
ein kumpel hat sich mal übelste erfrierungen geholt weil er bei extremer költe unbedingt sein quad abholen wollte. schön auf der autobahn fahren bei minus x grad
@Pfaffenloiz gehts?
@Krecker Kelvin auch
@Dee Ich bin neulich bei 15°C Fahrrad gefahren :megusta: Now your Move!

Gerade Hot

100%
1215
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020821

100%
4345
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310721