Feed
Kommentare
So, ich werd mich noch mal dazu äußern. Den Anfang kann man noch annehmen doch sobald der verf*** synthi dazu kommt kann man den song in die Tonne haun. Voodoo Poeple und One Love hören sich ansolut anders an und sind einzigartig, dieses hier ist einfach kommerz
aber erklär mir doch mal einer warum? ich verstehs jetz nich .. hatte erst gedacht die ham wieder nen episches video gemacht wie voodoo people oder smack my bitch up .. aber weder track noch video sind jetz so besonders dass sie auf isnichwahr sein sollten
ich liebe es:heart:
@[b]eta: Das ich keine Ahnung von Prodigy hab stimmt nicht ganz ich hab (immerhin) 3 Alben. Mag sein, das nur ich dieses Lied als leicht unpassend zu den restlichen Liedern von Prodigy empfinde, aber dieses Lied erinnert mich zu sehr an diverse newgrounds Flash clips. Was dadurch das ich mich viel mit Flash Animationen und Spielen beschäftige, wahrscheinlich noch unterstütz wird. Und deshalb kann es gut sein, das nur ich von diesem Eindruck überwältigt wurde. Aber Hey war ja nur meine Meinung und wenn du da anders drüber denkst, denkst du halt anders drüber. ^^
Voodoo People Pendulum Remix <3 ^^
@LewxX: Der Track passt genauso gut zu Prodigy wie z.B. Voodoo People oder One Love. Aber wer keine Ahnung hat.. nech? ;)
Prodigy FTW! Wobei das neue Lied nicht zu ihnen passt. Edit: Ich mags trotzdem ^^
also ich find man kanns anhören:angel:
mhm also ich hör gerne prodigy und ich freu mich auch das ich mitbekommen hab, dass ein neues lied raus ist,..... aber was hat das hier zu suchen?
pendulum ist bereits unendlich gut, also kann prodigy gar nicht mehr besser sein! lügner
prodigy is drei millionen mal besser als pendulum. der neue track ist auch recht geil aber das video is scheisse. obwohl ich sam (den hautpdarsteller) eigentlich mag. wer ihn nicht erkannt hat: er ist auch der regisseur und hauptdarsteller in den beiden britischen teenie filmen kidulthood und adulthood.
das lied is so ultrageil
Ich kann /muss Thargore und FromHere2Fame leider zustimmen :sick: ich hoffe der rest des albums is nich so kacke :(
Ich hab 3:23 auf den Witz gewartet...
Ich finds auch echt dreckig... Die Pausen usw erinnern zwar noch leicht an Prodigy, ansonsten haben sie sich viel zu sehr an billigen Mainstream-DnB gehalten, Pendulum vorne weg, ansonsten ziemlich wie Sub Focus... Und natürlich geht man ab nem bestimmten Alter nicht mehr nach Musikstgilen, weil man sich ja nicht mehr damit identifizieren muss, wie ein Jugendlicher, aber man sollte zumindest ein bisschen nach Qualität gehen... Und das hier ist echt übel...

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
3126
5

Life Hack

100%
1182
1

iNW-LiVE Daily Picdump #300721

80%
753
2

No title #307492

100%
1982
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300721