Feed
Kommentare
Bobcat Skid-Steer Loader :-) Respekt an den Fahrer....
Augenkrebs-Qualität :sick:
@ wORX: Dann hau raus! Wie heißt den jetz das Gefährt wenn Bobcat nur die Marke ist, na? ;D
naja die teile sind eh elends geil, mit so nem ding hab ich schonma nen wheele gemacht, is eigendlich ganz einfach, schaufel hoch gas bis zum anschlag un vor fahren ^^ un da ich jetzt auch mal n klukscheißer sein will: Bobcat is die marke un nich das gefährt, weil die haben auch mini bagger usw. weil CAT is auch nich nur ne raupe :) aber da die meisten bobcat geräte diese lader sind sag ich da auch immer nur bobcat dazu ^^
Nicht immer gleich weinen!!! Das is ja schlimm! *edit* @TheRealHitman: Ja ich bin ein ganz ein Schlauer!! :D Aber mal ehrlich: Ich hatte doch geschrieben, dass hier und da ein Rechtschreibfehler zu verzeihen is (genau wie das t von ist :) ). Ich selbst mach Fehler, ob Rechtschreibung oder Zeichensetzung und find das weder bei mir noch bei anderen schlimm. Aber in dem Fall war's halt ein bisschen krass! Aber wenigstens verstehst du mich im Gegensatz zu den anderen, die wieder nur Flamen können. @skate: Hier wird niemand fertig gemacht......... @alle anderen: Mi Mi Mi !
@Nessel, hast ihn nicht gesehen? er saß in beiden fahrzeugen drinne
erst ist der die das dastronaut ganz oben und dann zu oberst und wird zum Oberst
@TheRealHitman: haste ihn gebasht ^^ @dASTROnaut: Scheiss Klugscheisser, die andere wegen kleinen Rechtschreibfehlern fertig machen. Es gibt auch Leute, die schon länger aus der Schule raus sind und eher auf den Sinn achten als auf richtige Grammatik. Ich gehe selbst noch zur Schule aber ich verweise gerne auf meinen Deutschlehrer, der dir noch einiges beibringen kann, wovon du noch nie gehört hast... @video: sowas ähnliches war doch schonmal hier?! übung ist dabei schon wichtig, aber sieht nicht sonderlich interessant aus...
Echt? Den hätt ich jetzt aber nicht wiedererkannt.
Das ist Skill.
scheint aber gar nicht so unnormal zu sein. da gabs doch kürzlich erst Pics mit der selben Action ;-)
Ganz ohne den Fahrer des Transporters wäre es aber trotzdem nicht gegangen ;) Mal davon abgesehen, dass das ne ziemliche Gefährdung darstellt, wie man in Sekunde 13 sieht...
@dASTROnaut: Bist ein ganz ein Schlauer, was!? ;-) Ich will ja jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber wer hier so dick aufträgt und anderen die Konjugation von Verben erklärt, der sollte doch besser selbst mal seine Rechtschreibung und Zeichensetzung vorm Abschicken eines Beitrags überprüfen, oder was meinst du? ;-) Trotzdem stimme ich dir als alter Klugscheißer natürlich zu und verweise an dieser Stelle auf die allseits beliebte Wikipedia, die auch dieses Mysterium betreffend die richtige Antwort parat hat: url In diesem Sinne: Hamma wieda waß gelernd, rechd herslichen Tank fürr die Aufmergsamgeid! ;-)
also der dastronaut mag ich nicht ...nein nein... weis auch nicht warum. Ich auch scheiss egal wenn jemand ein schreibfehler macht, kuckt ich mach auch fehler, und ich bin ziemlich KLUK :o)
das hab ich nun davon, wenn ich titel übernehme :D man möge mir verzeihen... und noch was: niemand mag klugscheißer :DD

Gerade Hot