Feed
Kommentare
hab mir schon gedacht dass du das nicht kennst =) nein ihr nennt das wohl einfach Grundschulen ;)
@ Sorec : Das war mir auch eine lehre... ein mal und nie wieder. hab verdammt glück gehabt. :rolleyes:
sowas lernt man SP?ESTENS in der primarschule, son idiot
LOL das ist ned schönheitsoperation gewesen sieht doch jetzt viel besser aus mit einer zahnlücke :rofl::rofl::rofl:
jo der muss sich nicht beschweren. solange er versichert ist kein act :)
hat schon leute gegeben die haben sich das genick gebrochen. son depp
naja hätte auch schlimmer ausgehen können und der pool hätte sich langsam aber sicher rot gefärbt
spiegel
Ihr doofen Hühner
bei medley war es kein pool, sondern eine klippe, du ochse
des ist kein unbekanntes gewässer, sondern ein Pool, du Hirsch.
@Medley, Man springt nicht Kopfüber in unbekannte Gewässer....
Hey kommt Leute, das war bei ner Wassertiefe von 1,20 m doch auch echt nicht zu erwarten wenn er da nen Köpfer reinmacht :P
so in der art ist mir das als kind auch mal passiert.
kennt ihr DUMM UND DÜMMER??? der hier ist beides ;-)

Gerade Hot

86%
2980
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3252
11

Kann nicht jede

88%
2419
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5914
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621