Feed
Kommentare
pferde würden nie freiwillig über irgendetwas springen ohne abrichtung... das isch alles tierquälerei...ich hasse euch alle!!!:'(
Für den Reiter = selber Schuld Fürs Pferd = Klasse Einlage, sieht sehr lustig aus :D
autsch! das arme pferd.. :(
@ groundrocker: ich war noch nie ganz sauber und mit dem genickbruch- und aufplatzscheiß hast du vollkommen recht =D @ creative: wenns nach dir ginge gäbs sicherlich auch keinen krieg... tja das leben ist grausam. und zum schluss: ich liebe es wenn leute "ferd" schreiben. zum wegschmeißen :DD:DD:DD
lol der andere spacko rennt zum pferd anstatt zu der hose lolo
hab grad hunger auf nen schönes pferde steak.. yam yam :D
@schmittla Bevor du hier so ne scheiss schreibst, würde ich mich erstmal informieren. Wenn man mal alleine in England sieht, wieviele Reiter und Pferde durch Millitary und Vielseitigkeit ums Leben gekommen sind. Und auch in Deutschland sind vor kurzem erst wieder 2 Reiter tödlich verunglückt. Da ist normales Springreiten ein Witz dagegen. Wenns nach mir geht, sollte man Millitary verbieten!
sieht irgendwie so aus als würde der kerl vom ferd noch eine mit den hufen mitkriegen
sieht auch ned schkecht aus :D
@gruondrocker: ja das will er^^ un piss du dich hier nicht so auf is ja keinem was passiert... aber der kerl is nich schlecht... rennt zum pferd un der andere is ihm sche*ß egal XD
Das arme Pferd... aber über so nen zaun springt man auch net -.- vor allem weil es spätestens bei der landung hingefallen wäre, wegen dem gefälle und den bäumen die gleich 3 meter weiter kommen...
der anrennende typ geht auch erst zum pferd als zu dem anderen deppen...lool
LOL, wie das Pferd anner Latte hängenbleibt xD Wie so'n Sack Kartoffeln x'D
ich denke mal ganz schmerzlos war des nich.. aua aua
@lol Sag ma du bist scho noch ganz sauber oder?... am liebsten gleich Genickbruch und das Pferd aufgeplatzt oder? tzzz

Gerade Hot