Feed
Kommentare
Wie er mit dem Sockel feiert :D
das is der grund, warum bei solchen übergaben immer und ausschließlich replikas genommen werdn... also der echte lebt sicherlich noch :D
Wahr warscheinlich ganz billig.
naja is eh n hässliches Ding gewesen
bekommen sie wenigstens n neuen??
epic fail.
you got served... owned
Zitat: also irgendwie hab ich was anderes erwartet als ich den titel gelesen hab. ich schließ mich dem an :D
total unprofessionell... ich hätt ihm den kübel was der noch in der hand hatte einfach dem anderen in die hand gedrückt und dabei so getan als wär das ganz normal ^^
Der is doch von allein kapput gegangen....
hahaaa the crowd is not amused
quote Ich dacht schon ich bin der einzige mit *versauten* Gedanken :D
also irgendwie hab ich was anderes erwartet als ich den titel gelesen hab.
wieso peinlich? peinlich is wenn du das ding fallen lässt... peinlich isses nur für den hersteller ;)
@nessel: schlagfertigkeit ist das was einem auf dem weg nach hause einfällt, was? ;)

Gerade Hot

100%
2198
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1481
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424