Feed
Kommentare
Hobbylos deluxe xD
Yellow Press ist Scheiße. <- 4 Zeilen
@ TheRock ich lies dein kommentar wenn du es auf max. 4 zeilen kürzt
Ja, diese Zeitungen machen so ihren Umsatz, und sie machen definitiv den meisten Umsatz mit den Leuten, denen eigentlich völlig bewusst ist, dass da nur Blödsinn drin steht. Habe vor einiger Zeit in der Tanke obenauf die BILD gesehen, große Schlagzeile "Wird Knut zum Monster?" (oder ähnlich) und dann ein riesiges Bild von unserem in Berlin so sehr geliebten Eisbären wie er zähnefletschend hinter der Scheibe stand. Mein erster Gedanke war "Scheiße wie dumm kann man denn sein? Es geht um einen Eisbären! Das größte Landraubtier der Welt... Was haben die erwartet? Dass der sich mit Kindern und Eistüte ablichten lässt? Vielleicht tackern wir ihm noch nen Stecker ins Ohr und schreiben "Steiff" drauf!"... Ich jedenfalls in Zeitnot, wollte aber wissen wie man zu so ner Schlagzeile kommt... Ich konnts mir nicht verkneifen und hab sie mir gekauft. Abends zuhause den dazugehörigen Artikel gefunden und was war drin? Nen Dreizeiler, das Knut am Wochenende schlecht drauf war... Der ganze artikel nicht so groß wie die Überschrift auf der Vorderseite... Da wurde mir klar, dass das von Anfang an das Ziel war - nicht zu informieren, sondern einen Neugierig zu machen. Und ich bin voll drauf reingefallen...
HAHA!!! Find ich cool :D
Bildungsproletarier aller Länder vereinigt euch! Es gibt überall eine Zeitung für diese Klientel
Nein sorry, das sollte heißen "das traurige ist"
Das lustige ist, dass viele die Kritik verstehen und trotzdem immer wieder auf die Masche selber reinfallen und allem blind folgen und glauben was sie so hören, bzw. lesen bzw. von jemandem hören welcher es mal irgendwo gelesen hat.
die bild von england würd ich ma sagen ^^
daily mail scheint wirklich sehr sehr mies zu sein :(
sehr geil :D
scheisse dumm ist man, wenn man ironie nicht versteht :p
boah sind das echt zwillllinge? boah leute wie scheisseee dumm kan man eig sein??? -.- armes deutschland
Genial =)
das sind doch keine zwillinge ihr abenteuer-jones .. das ist der gleiche typ, schaut mal auf seine augen, wenn er die zeitungen wechselt, das ist einfach nur geschnitten..

Gerade Hot