Feed
Top Kommentare
Wenn man langsam macht, ist es egal auf welcher Seite das Loch ist. :)
Mach ich schon seit Jahren so :rolleyes2:
Kommentare
@elektrizzl 8)
Also bei mir kommt die Milch immer nur direkt aus der Zitze auf den Tisch :cerealguy:
@[F]L4SH Wieso steht denn in anderen (südlichen) Ländern auch Vollmilch drauf? In Italien bekomme ich immer eine Latte, aber keine Vollmilch. :OoO:
Unten Nagel rein und oben öffnen!
Flash, erinnere mich dran, dass ich NICHTS von dir annehme, sollte ich mal bei dir zu Besuch se[email protected] :sick:
@kuchen ich verstehe es
@[F]L4SH Früher gabs auch Hitler. :OoO:
Das ist doch nicht neu. Macht man z.B. auch mit vollen Ölkanistern.
@[F]L4SH Nur waren hin und wieder ein paar von den Tüten schon vor dem kauf undicht und haben alle anderen vollgesaut.
@kuchen Ich bin nicht alleinstehend und mach das trotzdem..
@kuchen aus dem zusammenhang sollte man das auch verstehen ohne das wort zu kennen
@[F]L4SH genau das
#quickpic87991404590107.png
@kuchen Wieviele Leute verstehen hier "Gusche"? :)
@bluBB3r mh..

Gerade Hot