Feed
Top Kommentare
@Nicci Da ist er: #quickpic34251421416458.jpg
Das mit der Höhle war krass :eek:
Kommentare
3:34 Endlich! Der Teleport-Skilift !!!
Das muss ein Fake sein. So rücksichtslos ist doch wirklich keiner, oder doch!? Dem würde ich mal die Rosette dehnen...
@arschloch mit deinem schwanz :D?
4:44 warum liegten da Schnee?
Dann blas dir mal in die Hände.@CopyCat
@CopyCat weil es kalt ist :eek:
@CopyCat warum hast du ne maske auf?
Wow :(
Ich bin zwar noch nie Ski gefahren aber das scheint da wohl so üblich zu sein. Immerhin sind überall wo er langfährt tiefe Spuren. Außer die Stelle wo er über die Wiese fährt natürlich.
Wenn das der gleiche Typ wie beim letzten Mal ist, kann ich das Arschloch immer noch nicht leiden... zur Erinnerung, ab 0:26 https://www.youtube.com/watch?v=ygxufRprWpY
@confuso inzestiert*
@confuso das war doch geplant... der Typ hat Sponsoren, wer so einen Scheiss macht fliegt... daher: Iszeniert :rolleyes:
@confuso ok das is echt uncool... so ein spast!
Von mir aus kann er ja gern gegen einen Baum fahren, aber dauernd über Leute drüber zu springen oder mitten in eine Menschenmenge reinzufahren finde ich schon ziemlich unverantwortlich :cerealguy:
@Marsupilami gestellt heißt nicht fake.. die ganzen (meisten) leute sind natürlich eingeweiht und setzen sich dem risiko bewusst aus..

Gerade Hot

88%
1108
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607