Feed
Kommentare
find ich ein wenige makaber
wieso darf man sowas hier reinstellen?
mal für taubstumme blinde: haha! pwned!
Mal für taubstumme. Cooling kann anscheinend anhand eines undefinierbaren Pixelbreis eine ausführliche pathologische Diagnose stellen. Das ist lustig.
Mal für blinde. Nach dem Sprung ist der Brustkorb erheblich gewölbt, d.h. evtl. das Rückrad ist gebrochen d.h. evtl. tot!? Wieso steht sowas bei inw??? Das ist nicht lustig.
Slarty: Und dass er dann ohne Wasser trotzdem spazieren konnte, DAS hat ihn umgehauen.
@bailey: das war jesus. der wollte auf dem wasser spatzieren gehen, und dann merkt er, da ist ja gar kein wasser
bei absolut jedem vid zu schreiben das wäre destalkery ist einfach nur mies... ungefähr so lustig wie FIRST -.-
das ladet ja wieder ewig aaaaaaargh! was is das denn? da geh ich lieber woanders hin, als mir die zeit mit warten zu verderben. admins bitte tut mal was gegen! :ninja: allah uh akbar! boooom!
Netter Hund
destalkerly bei seinem hobby...
Tjahaa, aber das Niedergang von die deutsche Sprache steht dem in nichts nach.
kanns sein dass sein brustkorb auf der linken seite eingedrückt is? :D oder siehts nur so aus? :rofl: warum werden hier solche videos hochgeladen... :sick:
wie dumm sind denn bitte die ammis... :( wird ja immer erbährmlicher mit denen
Ich glaub, das war Heady72, wie er in seiner Verzweiflung vom Dach gesprungen ist. Friede seiner Beine...

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3541
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324