Feed
Kommentare
ohjeses nei^^ is des solchen leuten nich iwi peinlich von mir aus lädt man des hoch der so aber machtt sich dan unkenntlich oder so^^
Für sein Aussehen bekommt der einen Stern mehr. Ernste Frage: Geben Sie benutzernamen und Passwort für Userbars.org ein - hat das jemand von euch auch bekommen, das Fenster?
auf jeden fall musikalisch besser als diese 5 (url), obwohls er sicher nicht so ernst meint wie diese band^^
lol, kazoo spielen ist lustig!
yeah, geil geil!!
weird shit :D
der zungenmove ist wirklich krass
guckt mal bei 1:05 wie er "well" ausspricht ... well tongue ansonsten: mit dem song kann er alles und jeden aufreißen gehen :prof:
Sieht zwar n´bissl nerd mäßig aus aber krasses instrument und er kanns TOP
Ein Winner-Typ
haha ist das geil!
komischer kauz
looool, so ein instrument seh ich grad zum ersten mal O_o
ein neues internet opfer ist geboren...oder is das vid schon alt? sieht irgendwie so 90er mäßig aus....
also ich finde den typen an sich ja noch viel interessanter als das was er spielt.

NEU AUF INW