Feed
Top Kommentare
der durchschnittliche INW-User kann sowieso nicht nachvollziehen wie man mit jemanden Schluss macht :ugly:
Jepp, genau so muss es gewesen sein und auch sie selbst hat diesen Text geschrieben. #quickpic75971377081828jpg
Kommentare
:facepalm:
@whyworry Er hat sie aufgebrochen maan..
:D viel cooler als jedes erotikbild
a draum de drau
Und wohin brach er dann auf mit Ihr??
@Todesschnitzel Ich leg auch gerne noch n Popel mit drauf. ..|.,
Du spielst mit Deiner Hand 5 gegen Willi und willst mich auch noch damit berühren? Bah Du Ekelhafter :sick::sick::sick:
@Todesschnitzel Exactly! The only vocabulary it has to talk to your face is *SLAP :D
Ich weiß dass Du nix weißt :D Und ich bezweifle, dass Deine Hand hübsch und witzig ist :cerealguy:
so ein vollhorst!!! :eek2: aber d.h. sie ist nun wieder zu haben :megusta:
i would do her!
@StonyMcRay Du lügst doch im Bistro gibts doch gar kein Hühnchen:cerealguy:
@Todesschnitzel Weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass Deine Alte hässlich und humorlos ist. :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1706
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2559
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424