Feed
Kommentare
Das is keine Schokolade, das ist ne Waffel. "WaffeLn verboten" *grins*
[QUOTE=TMonk;416365] (Aufgrund aktueller Ereignisse sehe ich von einer Beleidigung ab)[/QUOTE] Wie überaus liebreizend von dir.
QUOTE Tja, ist deine Frage ernst gemeint? (Muss mich nun immer absichern, falls Smilies in IRGENDEINER Form dahinter stehen. Weil damit sichern sich die Denkbefreiten gern ab.... 'War ja nur Sarkasmus...*heul*' ) Also, falls es Ernst sein sollte: Das Schild soll tatsächlich darauf hinweisen, dass nicht mit herumstehenden Wassereimern (fürs Scheibenwaschen) ein eventueller Brand gelöscht wird. Weil es sich um einen Benzin-/Ölbrand handeln könnte... (Aufgrund aktueller Ereignisse sehe ich von einer Beleidigung ab)
vielleicht ist es die abfolge die verboten ist??? erst rauchen, dann feuer löschen, hinterher zwischendruch ne tafel schokolade anknabbern...das wäre die erste möglichkeit.. oder halt den feuerlöscher benutzen!! ^^
[QUOTE=Gregg;416178]Das zweite raff ich nich.. "Du sollst kein Feuer löschen"? ^^ Oder ist das wiederum speziell gemeint, dass man kein Wasser auf brennendes Benzin schütten soll? ^^[/QUOTE] jain... d.h. man soll keinen eimer voll benzin ins feuer werfen!
man soll da keine schokolade mit hinbringen weil die schokolade bei einer möglichen explosion schmelzen könnte.. wäre doch schade um die süße schokolade^^
[QUOTE=Der Lange;416192]nene Gregg, brennende flüssigkeiten an diesem ort, der glaub ich mit "tanke" betitelt wird, nicht mit der flüssigkeit löschen, die dort ausgeschenkt wird...[/QUOTE] Ah ok. so stupide hab ich jetzt auch wieder nicht gedacht.. ist garantiert ne Amitanke :D (An den Typ mitm Wohnwagen + Kaffeekohcer denk :D)
nene Gregg, brennende flüssigkeiten an diesem ort, der glaub ich mit "tanke" betitelt wird, nicht mit der flüssigkeit löschen, die dort ausgeschenkt wird...
Das zweite raff ich nich.. "Du sollst kein Feuer löschen"? ^^ Oder ist das wiederum speziell gemeint, dass man kein Wasser auf brennendes Benzin schütten soll? ^^
:DD keine sitzkissen essen, ich faul ab:D
ich bin für "keine sitzkissen essen !"
das heißt, dass mexikaner mit viereckigen hüten sich dort net versammeln dürfen !!!
hahahaahaha is doch gut jetzt.. lasst doch den aggromonk in ruhe
@TMonk.... url
[QUOTE=TMonk;416026] Oder andersherum, warum darf man auf INW nie sein Hirn einschalten?[/QUOTE] stimmt klappspaten. also für dich extra: das war sarkasmus

Gerade Hot

85%
56
0

No title #225237

91%
5192
13

Gleich hat ers

91%
834
1

No title #228289