Feed
Kommentare
das soll nichts vom gameboy sein. das ist "Paper Mario" vom N64 und das sieht so aus. Ist ein 3D-Spiel aber die Figuren sind alle Platt und sehen gezeichnet aus.
sollten die kinder nicht schon längst im Bett sein und sich da ausheulen? -.- Ihr tut mir echt leid. zum Thema: Nett gemacht, aber das wars dann auch.
du blödes asoziales kind, ich hab das aus 'IT Crowd', nicht von so einem ekelhaften möchtegern wie dir! also bitte tu mir den gefallen 'gast' und verrecke elendig.
fakt ist, dass ich vor einem tag in den stofftiere-auf-eisfläche-werf thread die signatur hatte und du noch nicht. jetzt komischerweise schon. was würdest du da denken arschgesicht ?
kann vielleicht jemand diesen unnötigen gammelkadaver sperren? :) bin schon lange zeit vor dir da. und ehrlich gesagt, das einzige was ich einem zigeuner wie dir klauen würde wäre deine körperliche gesundheit.
lol du wichser ! du hast meine signatur geklaut ! der blanke hass !
[QUOTE=lol;355196]danke für die erklärung liquidsnake :DD du müsstest mich doch mittlerweile gut genug kennen um zu wissen wieviel scheiße ich am tag so schreibe. und sogar mabie würde wissen wie man beziehungsweise schreibt oder sogar was btw heißt, nur würde es noch paar kommas, hinzu,fügen. :offend:[/QUOTE] ja das schon ;) aber es gibt dennoch genügend leute die das nicht 100%ig wissen. war also net für dich gedacht ;) du hast mich nur dazu motiviert ^^
danke für die erklärung liquidsnake :DD [QUOTE=Daverl;355063]wenn man klugscheißt, obwohl man keine ahnung hat :)[/QUOTE] du müsstest mich doch mittlerweile gut genug kennen um zu wissen wieviel scheiße ich am tag so schreibe. und sogar mabie würde wissen wie man beziehungsweise schreibt oder sogar was btw heißt, nur würde es noch paar kommas, hinzu,fügen. :offend:
btw sind die mario sounds von mario64 und nich wie die mucke und anderern geräusche vom spr mario gameboy
Man hat sich Mühe gegeben. Dafür immerhin noch 3 Sterne von mir.
naja...nix besonderes...solchen kram würd ich nie ins netz stellen...
Ich find, dass das ein gutes Beispiel dafür ist, dass Kunst nicht Millionen kosten muss. Mir gefällts^^
geiles video :P und sogar besser als die grafik aufm gameboy :P
[quote=lol;355029]Btw heißt Betsiehungsweise[/quote] [quote=lol;355055]auf dich bezogen? :) owned heißt ohne wirklich nachzudenken etwas dummes schreiben :D das 's' wurde leider gestrichen weil die in chile und kamerun 'owneds' nicht aussprechen konnten. die gameboy grafik gefällt mir übrigentz besser[/quote] wenn man klugscheißt, obwohl man keine ahnung hat :)
btw heisst "by the way" und grob übersetzt heisst das soviel wie "übrigens" oder "nebenbei bemerkt" zum vid, irgendwie fehlen mir da ein paar effekte, wie zb wenn er so nen fragezeichenkästchen aktiviert hat, bleibt es nen fragezeichen und die gegner lösen sich einfach in luft auf....

Gerade Hot