Feed
Top Kommentare
Ich habe auch selbsteinpflanzenden Samen, also nix Besonderes :trollface:
Wird bestimmt mal ne Korkenzieherweide.
Kommentare
Das Video wurde doch einfach nur vor und zurück gespult...! Fake, das sieht man daran dass die ameisen teilwesie rückwerts laufen!!! ;)
Die dazugehörende Packung: #quickpic84551427324630.png
Ahhh so wurde Maria schwanger! Selbsteinpflanzender Samen, ich Trottel :trollface:
@masterchief117 Und wieder einmal: Hätte man wissen müssen. Wär' vieles anders gelaufen
So schnell wächst doch keine Pluuuume .. in 1:22 min .. tz .. :megusta:
Natur :heart:
Und dann kommt jemand wie ich und tritt beim Fussball spielen einfach drauf :confused:
das ging mir jetzt n bisschen schnell
bisschen horny macht mich das schon.. :heart:
Das hat die bestimmt bei den Lottoziehungen abgeguckt!
Wird bestimmt mal ne Korkenzieherweide.
das machen doch die kleinen ameisen die man sehen kann :uglygaga:
Liebe Veganer, wie es mir schein hat diese Pflanze ein Bewusstsein und eine besondere Intelligenz. Was nun? Müsstet ihr jetzt nicht verhungern? :trollface:
@skor Hahahaahahaha ein Veganer-joke

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1801
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424