Feed
Kommentare
Das ist mal ein "Langfinger"! ;-)
ich hab keine knie :(
ya aber nicht bei dir, in nem anderen comment hast du dir schon gut ins eigene knie geschossen :DD
hahahahahahahaha bitte weiter machen steh auf so interne dissereien... "touché"
wow da haben ja ein paar verbitterte junggesellen derbe schwierigkeiten. fichtenelch is zwar schwer verklemmt, dafür sind die meisten seiner beleidigenden kommentare unglaublich up to date und höchst originell. er sorgt bei mir immer für den gewissen wow-effekt den ich am tag bitter nötig hab, da pubertierende wie ich sonst nichts zu lachen haben... Rem4In0r (ja, du würdest mit einer '0' im namen NOCH cooler rüberkommen, passt auch besser zu dir :)), so einer wie du ist im Mabie-Fanclub? dachte als solcher hast du sinn für humor! =) --> war doch nicht böse gemeint, wenns euch zu anstößig war lass ichs. ich verstehs - bei dem anteil an kindern hier... ^^
naja Pubertät halt. Ich sag nur 3 Haare am Sack und eins kann pissen...einfach ignorieren. ;)
is bei euch wieder mal das porno-fieber ausgebrochen Oo? ihr seht ein falsch bearbeitetes bild einer frau und kommt auf so sachen wie: - die kann einem sicher gut einen keulen! - bahahah die kann sich gut eien fingern XD - Nee Nee die bekommt 5 Schwänze auf einmal in die Hand!!! Wunderbar... mal abgesehn, dass die rechtschreibung unter aller sau ist ^^ wird das niveau anscheinend auch immer tiefer
Nee Nee die bekommt 5 Schwänze auf einmal in die Hand!!! Wunderbar...
die kann einem sicher gut einen keulen!
wäääh, die hand ist ja größer als mein fuß O_o
is einfach eine missgeburt
@lalelulatsch: marfan-hände haben in der regel nen größeren spalt zwischen zeige- und mittelfinger, ausserdem haben die meisten marfan-patienten eine erhebliche skoliose und oft nen verformten brustkorb... ich würde eher auf ne dürre frau mit großen händen tippen, die aus nem ungünstigen winkel fotografiert wurde
also ich denke es muss kein fake sein is schon iwie merkwürdig weil sie sonst nich überragend groß is wenns ´n fake is is es langweilig
Ich schreie ja ja selten Fake, aber wer das "Verflüssigen"-Werkzeug bei Photoshop kennt, der weiß das es eindeutig fake ist, sieht man doch auch eindeutig, an der taille
bahahah die kann sich gut eien fingern XD

Gerade Hot

81%
7625
16

iNW-LiVE Daily Picdump #170421

94%
6409
13

iNW-LiVE Daily Picdump #040521