Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@ dib, thrife: jepp dacht ich auch :D
darwin award lässt grpüßn... right...
hehe zuu geil!! vor allem die kommentare beim bullen!! :D:D:D waren aber einige kandidaten für den darvin award dabei oder?^^
Also ich fands tierisch lustig. schon alleine wegen den Kommentaren. Und seien wir ehrlich, obwohl manches hart, war ist es am Ende doch meistens die Dummheit der Leute ;-)
@Art Vandelay: wieso hart? so muss das sein. der hätte die ganzen verfi... arschlöcher, die sich dabei vergnügen, wie ein tier auf hinterhältigste weise ermordet wird, richtig zerfleischen müssen. JA JAAA, MACH SIE ALLE FERTIG!!!
Als das mit dem Stier bei 6:20 ist ja echt zu hart. Ich hab gedacht, ich seh nicht recht.
jup ganz recht autsch ....
autsch... aber die zurückspul-hand ist ne geniale idee!
nicht witzig >:|
schon n paar harte sachen dabei...
und richtig billigen reingeschnittenen soundeffekten. scheiss vid
[URL=http://www.isnichwahr.de/r85230175-das-tut-weh.html]Das tut weh[/URL] hrhr, mit richtig geilen kommentaren dazu.

Gerade Hot