Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
schonwieder so eine anti-hip-hop-scheiße ... wird das nicht langsam langweilig?
lol den c walk verbieten? wie dumm die sind... ist doch nur tanzen, und tanzen hat nix mit verbrechen, sondern mit freude zu tun... arme hiphopper
das mit dem c-walk find ich krass .. wusst ich gar nich das video iss eher unspektakulär
ziemlich lustig (commentverlängerungswort)
Jetzt fehlen nur noch einige der Crips für eine zünftige Klopperei und am Ende kommen die Mara Salvatrucha´s und hauen alle um. Man, ich glaub deren Kopfbedeckungen sind zu eng geschnürt, die sind echt ... .
...und ich würde gerne n vid sehen in dem skate den bloods erklärt, dass sie bescheuert sind. das wäre mal wirklich lustig..
@ A. Heatler : Du bist ein hängengebliebener Spasti.. Mehr fällt mir bei deinem namen nich ein
@alle dies net verstehn: ich glaub mal dass im originalvideo andere musik verwendet wurde... oh man
naja...hopper sind bescheuert...ammi hopper sind aber noch viel schlimmer ;)
Ich würd gerne mal sehen wie A. Heatler den Inhalt seines Postings einem dieser "netten Herren" ins Gesicht sagt...
ich versteh das video nicht:confused:
Nee, les mal bei Wikipedia rum, eigentlich ganz Intressant... Die ziehen sich Rot an weil sie zu den Bloods gehören oder so .. ka ;)
nanu ich kapier gar nix. Ist das nen karnevalsvideo? sind die als Taliban verkleidet? Was für ein langweiliger müll..
Viele U.S.-Rapper meinten, der C-Walk sei "ein Spielzeug mit dem man nicht spielen sollte". So haben die meisten amerikanischen Schulen den C-Walk auf dem Schulgelände verboten. Manche Gangmitglieder aus L.A. sagten, dass der C-Walk nicht in der Öffentlichkeit gezeigt werden solle, denn der C-Walk wird von Gangmitgliedern als ihr geistiges Eigentum betrachtet, weswegen Außenstehende für die Darbietung des C-Walk zum Teil stark kritisiert werden beziehungsweise es in bestimmten Gegenden in den USA (z.B. South Central L.A.) tatsächlich gefährlich sein kann, den C-Walk öffentlich darzubieten.
passt natürlich auch :D ::D:D:D:DD warum wird man ermordet wenn man den cwalk macht?

Gerade Hot